dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was für den Esoteriker? ;)
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 19:56 

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:30
Beiträge: 3
Nabend allerseits.

Nach einer kleinen Schmökerstunde auf YouTube bin ich auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=PW-GZ05htLE

Ich finde die Musik die man damit erzeugen kann einfach phantastisch und würde sich doch sicher für einen Esoteriker oder ähnliches eignen. Man nehme nur das Beispiel einer Voodo Lounge in der jemand damit ein Lied spielt. Wäre doch um einiges ambientiger als Musik aus der Dose oder? Würde mich interessieren was ihr von dieser Trommel haltet.

Klar, ganz ambientig ist sie wohl nicht aber, wenn es der Klangkörper zulässt, kann man ihn ja ein wenig die Seiten mit Stoff verkleiden.

Grüße^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für den Esoteriker? ;)
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:38
Beiträge: 821
Wohnort: Wiesbaden
Die große / klassische Variante ist da schon wesentlich Larp- tauglicher (nein, bitte nicht damit zuhauen...) und wurde auh schon auf Con gesichtet.

So weit so gut - Grüße,
Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was für den Esoteriker? ;)
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 06:53 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:56
Beiträge: 727
Also ich find das Instrument toll, allerdings hab ich auf Cons weder eine Vodoo -Lounge noch einen Esotheriker als Charakterberuf je gesehen ^^.

Für einen Mönch, Schamanen, etc... oder einfach für einen Musiker... ist das Ding schon ok ;o).

Ich warte ja noch auf einen Zwergenbarden, der mal mit einer Metallkörper-Fender in der Taverne aufschlägt ;o).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de