dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu beim LARP
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 16:02 

Registriert: Mi 12. Sep 2012, 22:09
Beiträge: 1
Ich grüße Euch alle,

mein Name ist Kurt und ich bin über meinen Sohn zum LARP gekommen. Anfangs habe ich es nicht verstanden, wollte ich wahrscheinlich auch nicht, aber inzwischen, nach zwei Besuchen (2011 und 2012) gefällt es mir immer besser und daher werden Bauer Bran und ich, der Jäger Razamon, 2013 richtig dabei sein.
Ich muß gestehen, das Regelwerk bzw. die gesamte Geschichte habe ich noch nicht so richtig verinnerlicht, aber ich arbeite daran.


Also, mein InT Name ist Razamon, der Jäger. Wahrscheinlich werde ich noch einige Zeit viel durcheinander bringen. Ich bitte jetzt schon um Nachsicht.

Ich freu mich auf das Lagerleben etc.

Razamon
Kurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu beim LARP
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:50
Beiträge: 1688
Herzlich willkommen beim Larpen, einem der schönsten Hobbies (und sicherlich auch interessantesten) der Welt.
Wenn du Fragen hast, frag einfach.

_________________
Durch IHRE schwarze Hand jeder Tote erwacht.
Kalma von Kuolema, Proclamatorin Silent Hill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu beim LARP
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 20:27
Beiträge: 9
Wohnort: Lünen
Hallo, Jäger Razamon !

Ein herzliches Wilkommen von einem Neuen an den Neuen.

Dann sind die Gesandten unseres Dorfes ja vor Ort.
Ja, was lange währt ,wird endlich gut

Es grüßt Bauer Bran

"Uralt, mein Feind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu beim LARP
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:01
Beiträge: 814
Wohnort: Ehingen/Ermelau/Stuttgart - je nach Wochentag
Auch hallo :)

Keine Sorge - wegen Verwirrung braucht man sich nicht entschuldigen. Auf meinem ersten Mythodea hieß der Archon dauernd "Acheron" und was weiß ich nicht noch alles. Viel zu dem Kontinent muss man auch nicht wissen, es reicht, dass die Leute da siedeln. Mehr kriegen meine Charaktere auch selten mit - und sind dann regelmäßig überrascht, wenn es Prügel von irgendwelchen Urvölkern hagelt ^^

_________________
Bitte den ganzen Beitrag beachten, danke ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu beim LARP
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Dez 2010, 13:49
Beiträge: 515
Wohnort: Stelle/Niedersachsen, gleich unter Hamburg
Es reicht, wenn du irgendwann vor meine Armbrust läufst.

:lol: :lol:

Gruß

_________________
Carlos Coronas, 1 Offizier und Quartiermeister, Almados Companeros


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de