Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

[Biete] Gehörne etc
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=41&t=3699
Seite 1 von 1

Autor:  Akgilka [ Fr 14. Jan 2011, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  [Biete] Gehörne etc

Moin moin,

nachdem mein Großvater (aktiver Jäger) nun vor anderthalb Jahren verstorben ist und meine Großmutter nun umzieht und die gesammelten Trophäen nicht mitnehmen kann, bekomme ich sie...

Es sind allerdings so viele, daß ich die nicht alle für meine Gewandung/Ausrüstung nutzen kann, daher kann ich mit folgenden Sachen dienen...

Gehörne (ein Teil der Schädelplatte und die "Hörner" vom Rehbock) auf einer Holzplatte montiert (bekommt man leicht runter, da sie in der Regel nur angeklemmt sind

Wildschweinhauer auf eine Holzplatte montiert....

Bei Interesse bitte eine PN an mich..

Danke Helle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/