Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

[Verkauft] 2 Spieler-Tickets Banner der Freien 1. Staffel
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=41&t=78649
Seite 1 von 1

Autor:  KXW [ Do 26. Jul 2018, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  [Verkauft] 2 Spieler-Tickets Banner der Freien 1. Staffel

Hi!
Aufgrund von Krankheit muss ich leider kurzfristig zwei Spieler-Tickets für das Conquest 2018 Banner der Freien aus der ersten Staffel zum Selbstkostenpreis (110€) abgeben.

Damit ich eure Anfragen besonders schnell lese, gehen sie am besten an: larp@magierdinge.de

Als Zahlungsart wäre mir am liebsten Banküberweisung, Paypal würde aber auch gehen.
Die Tickets bekommt ihr dann als PDF per Mail.

Mit freundlichen Grüßen,
Ehrlich B. Standen,
Zaubberer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/