dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Hilfe für meine Masterarbeitsumfrage!
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2014, 21:36 

Registriert: Sa 20. Dez 2014, 21:18
Beiträge: 2
Hey liebe Leute!
Mein Name ist Torsten bin selbst seit 8 Jahren Larper und spiele seit über 15 Jahren DSA. Man trifft mich regelmäßig bei den Mersebergern in Darmstadt und Umgebung an. Ich weiß also, dass ich mit euch ne super hilfreiche Gemeinschaft habe!
Ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit am Lehrstuhlmarketing I (Prof. Dr. Huber) an der Johannes Gutenberg Universität Mainz.
Im Rahmen meiner Masterarbeit mit dem Oberthema "Preiswahrnehmung und Preisfairness" führe ich eine Befragung durch. Als Szenario benutze ich einen fiktiven Laptopkauf. Und ich denke da seid ihr die eine ganz gute Zielgruppe^^

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr teilnehmt. Ich brauch über 240 Teilnehmer und es läuft leider recht schleppend... Soll auch nicht umsonst sein. Wenn ihr möchtet könnt ihr an einer Verlosung für 4 Amazongutscheine zu je 20€ teilnehmen.
Die Umfrage dauert ca. 10 - 14 Minuten und ihr findet sie unter folgendem Link:

http://www.marketing-mainz.de/andres/

Ich möchte mich schon einmal bei allen bedanken die teilnehmen! Danke!
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare oder schickt mir ne Mail an die Adresse die in der Umfrage angegeben ist.

Liebe Grüße
Torsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de