Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Zarrâks eigenes Con-Gelände
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=42&t=16032
Seite 1 von 1

Autor:  Iska [ Di 11. Okt 2016, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Zarrâks eigenes Con-Gelände

Ich hab's getan... 20 Jahre lang hab ich von einem eigenen Hof geträumt. Manchmal werden Träume wahr.
Praktischerweise eignet er sich nicht nur zum wohnen, Kartoffeln anbauen und das Leben genießen, sondern auch für LARP.
Unpraktischerweise ist so ziemlich alles kaputt. Eine Immobilie im Bestzustand war für mich und meine Familie nicht bezahlbar.
Ich werde also die nächsten Monate (Jahre?) in Sachen LARP kürzer treten müssen, da ich Zeit und Geld für den Hof brauche.
Ich denke aber, dass sich das Opfer lohnen wird.
Schaut doch mal rein!
https://zarrak.org/

2017 ist der olle Ork auf dem Conquest trotzdem wieder dabei. Kann die Torwache des Viribus Unitis doch nicht alleine lassen. ;-)

Autor:  Iska [ So 13. Nov 2016, 00:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zarrâks eigenes Con-Gelände

Und wieder gibt es Neuigkeiten von der Baustelle!
Im Dezember wird dort die erste kleine Con ("Unterwegs 8") stattfinden. Ein bisschen Lagerfeuer, Taverne, Ambientegrillen, Musik, nichts Großes. Wer Interesse hat, kann sich gerne mal melden.
Den Baufortschritt kann man hier verfolgen: www.zarrak.org

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/