dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichnerecke ^^
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Nov 2009, 18:35
Beiträge: 25
Wohnort: Düsseldorf
ja bei mexx bin ich ebenfalls,genau wie Reila nicht sehr aktiv
und bei DA auch, allerdings lade ich da nur arbeiten mit Photoshop, Cinema4D etc. hoch(allerdings nur was richtung Signaturen,Wallpaper etc geht)
http://feythartanis.deviantart.com/

ich freu mich schon wenn ich mein Skizzenbuch wiederhabe, da sind schon einige Zeichnungen die ich ganz gern hab und gern scannen würde ._.

_________________
'07-'10 | Erdlager


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeichnerecke ^^
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 18:47 

Registriert: Do 25. Sep 2014, 13:59
Beiträge: 5
Also wenn ich zeichne dann sind meistens Elfen,Elben wie man sie auch nennen mag. Ich hab da gerade ein Bild was aber noch nicht fertig ist,weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll das Bild kann Ich momentan noch nicht verlinken oder zeigen *muss noch herausfinden wie..* aber es kommt noch :D

_________________
Edificat Fortuna diruit, nunc abdicat quos prius coluit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de