dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Personen Suche
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:40 

Registriert: Di 10. Aug 2010, 16:43
Beiträge: 2
Ich suche die Nixe aus dem Seefahrerlager, genau die mit der Sänft.
Falls jemand mir den Kontakt zu ihr vermitteln kann oder sie das selbst liest, ich bin der Jüngere von den Beiden die ihr am Donnerstag die Cashews und am Samstag die Blaubeeren gebracht haben. Bilder solltet ihr haben wenn ihr die Foto-Cd habt und die Nixen-Bilder findet man doch schon drauf.


Zuletzt geändert von The Man with the Barret am Mi 11. Aug 2010, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Personen Suche
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Okt 2009, 01:44
Beiträge: 5596
Wohnort: Soeldnerlager
viewtopic.php?f=45&t=2833

_________________
LARP liegt bei mir zzt. komplett auf Eis!
Im Forum bin ich ebenfalls nicht mehr aktiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Personen Suche
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Ich suche die Squire oder Loyl, die mir die Hand abschneiden lies (Lairdom 3 vorm Erdlager). Hab da noch ne Rechnung mit ihr offen.

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Personen Suche
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 05:58 

Registriert: Di 17. Aug 2010, 21:47
Beiträge: 1
Suche Leute aus der gigantischen Gobbogruppe von 08
Ich weiß nur noch das einer der Jungs unheimlich oft gepierct war :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Personen Suche
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 15:09 

Registriert: So 22. Aug 2010, 11:45
Beiträge: 8
moie ich suche die beiden gobblins und den/der /das kender mit denen ich nachher in dödelgard gesessen hab die mir die IT - drogen gegeben haben und die die dabei wasen

auserdem such ich die drei schweitzer mädels mit denen ich am feuer gesessen hab (die namen ot namen will ich jetzt nich sagen) /mit dem schatten zusammen und alle mit denen ich ma kontakt hatte

ich bin der assassine der mit den nur schwarzen klamotten und dem kampfrock und der umgestellten meinung...

der mi 7 leuten nach dödelgard gegangen ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de