dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Dez 2017, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Lied der Drachen 2: 11.-14.10.2018
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:15 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 389
Achtung : Kein Mythodea Setting!

Liebe Freunde des "Lied der Drachen",

hiermit möchte ich euch den Termin für Teil 2 unseres Abenteuers mitteilen: 11.-14.10.2018

Wer also dabei sein möchte, Save the Date - wie man so schön sagt. :-)

Die Anmeldung wird in einigen Tagen online gehen, so das ihr dann auch Tickets ordern könnt.

Ebenfalls werden dann weitere Info´s folgen - zu Unterbringung , Verpflegung, Ticketpreisen uvm.

Als kleines Vorab-Schmankerl habe ich das hier schon mal für Euch.
In dem Text ist etwas versteckt. Wer es findet, darf sich über eine kleine Überraschung von Mir freuen.

Beste Grüße
Antje für die ABK Orga

13. Tag der Schmelze 1789 T.Z.
Ihr Helden von Laubheim,
möge Sune Euch ihr Lächeln schenken.
Ich hoffe sehr, dass mein Bote Euch diese Nachricht auch in die fernen Lande bringen wird, in denen Ihr mit dem gleichen Helden- und Edelmut für das Gute und Schöne in der Welt streitet. Während ich diese Worte schreibe sind bereits sechs Monde vorübergezogen. Sune und Mielikki stimmen in einen prachtvollen Reigen ein, der uns mit der bunten Pracht der Zeit der Blumen belohnt. Möge auch dort, wo Ihr verweilt, der Winter von der Schmelze vertrieben sein.
Aus Eurem Werk, Ihr Helden von Laubheim, erwuchs so viel Gutes. Wie eine Welle der Begeisterung strömte Eure Nachricht durch das Land und erreichte jeden Tempel auf ihrem Weg. Altes wurde wieder gefunden und manche Schönheit neu entdeckt. Darunter fanden wir auch den Hinweis auf weitere Tempel. Es wirkt seltsam, dass sich kaum ein Mensch, noch ein Elf, an diese Tempel erinnert. Die Kirche der Sune entsendete Priester, Novizen und den Orden der Rubinroten Rose gleichermaßen. Die Stimmung des Aufbruchs war und ist immer noch greifbar. Die Freude über den wiedergefundenen Tempel in Oberbach war bereits ein Segen, jedoch von Tempeln unserer eigenen Göttin zu hören, erfüllte die Herzen ihrer Gläubigen im Übermaß. Selbst ich bat unseren Grafen, mir die Wanderschaft zu gestatten. Umso größer ist unser Glück, dass wir einen weiteren Tempel im östlichen Trollborkenforst am Fuße der Trollhügel entdecken durften. Eine gute Freundin, Ätna, war maßgeblich daran beteiligt. Ich soll Euch in meinem Schreiben an Euch von ihr grüßen. Sie ist nun Novizin der Sune auf dem Weg zur Priesterin. Ich glaube nicht, dass ihr Weg lange dauern wird. Nachdem sie bereits in Laubheim eine große Hilfe war, trägt sie auch dazu bei, den Tempel bei Thorwins Ruh freizulegen. Einiges an Pracht konnten wir nach Laubheim nun auch dort zurück bringen, jedoch bei weitem noch nicht alles. Das Herz des Tempels haben wir aber bereits geborgen und freigelegt. Es war einst eine Halle, liegt nun aber unter der Sterne Zelt. In Schönheit bilden geschonte und zerbrochene Säulen ein Bild, das nur die Zeit erschaffen konnte. Sie führen direkt zum Altar der Göttin, doch ihre Präsenz scheint vergangen. Gerne möchten wir zum Laubfall diesem Ort ihre Anwesenheit zurückgeben und den Tempel erneut der Liebe, der Schönheit, ja, unserer Göttin Sune weihen. Wir halten es nur für angemessen, wenn ihr ebenfalls anwesend wäret.

Deshalb möchten wir alle Freunde der Sune, aber insbesondere Euch Helden von Laubheim, zur Tempelweihe nach Thorwins Ruh einladen.

Hochachtungsvoll
Aureus Al’Mawardi, Priester der Sune

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de