dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 04:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vor dem Conquest noch einmal larpen ...
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 11:31 

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:17
Beiträge: 110
Hallo,

du hast noch ein paar Dinge zu regeln bevor es nach Mythodea geht ? Gruppenbesprechungen, letzte Absprachen ... ?

Dann bieten wir dir am 27.07. noch einmal die Möglichkeit zu larpen und die Katakomben für dein Charakterspiel zu nutzen.

Die große Fantasy Taverne öffnet um 18.00 Uhr und steht euch wieder für einen unkomplizierten LARPabend zur Verfügung. Die alte Festungsanlage in Köln hat ein sehr stimmungsvolles Ambiente und lässt uns einen Abend in eine klassische Fantasywelt eintauchen.
Dieses Mal haben wir ein wenig mehr Zeit und möchten uns auch wieder einmal intensiver um Einsteiger kümmern. Gewandungen können geliehen werden und es sind einige Spielimpulse geplant. Wir haben auch weitere Aktionen in Planung.

Mehr Infos und Bilder gibt es unter : www.die-katakomben.de

Ansonsten sehen wir uns vielleicht am 31.08. bei der großen Taverne nach den Großcons :-)

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und ganz viel Spaß :-)
Liebe Grüße
Mercedes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Conquest noch einmal larpen ...
BeitragVerfasst: Do 25. Jul 2019, 08:12 

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:17
Beiträge: 110
Natürlich gibt es bei den Temperaturen KOSTENLOSES WASSER ! Mehr Infos zu Samstag auch im Newsletter.
https://www.larp.net/fileadmin/newslett ... 72019.html

Passt auf euch auf bei den Temperaturen ! :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de