dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jugendlarpertreff, Bocholt und Umgebung
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jan 2011, 08:54
Beiträge: 114
Hey Leute,
dieser Thread ist an junge Larper adressiert. Die Gruppe in welcher ich mich befinde und ich, wir sind alle zwischen 13 und 15 und wir würden gerne junge Larper in unserer Umgebung einladen einfach mal bei einem unserer Treffen dabei zu sein. Wir sind in der Umgebung von Bocholt,NRW. Wir freuen uns über jeden Besuch und über jedes Interesse. Solltet ihr interessiert sein schickt mir bitte ne PN, achja fast vergessen wir treffen und beim nächsten mal am 21.12.2012.
mg Bardan

_________________
Wir sind der Fluss der austrocknet, jedoch dann ueberlaueft und alles vernichtet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de