dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steampunk Con2010
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:04 

Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:39
Beiträge: 13
Werte Herrschaften,

Ihr habt etwas besonderes geleistet?
Sei es in Forschung, Mode, Kultur, Kunst, Wissenschaft, Luftfahrt oder anderem, so fühlt euch frei euch zu bewerben für den diesjährigen Fox-Orden.

Für diesen Zwecke benötigt Mrs. Annabell Lucia Fox, Gattin des verstorbenen Kulturforschers Prof. Dr. Dr. Herbert Fox und Gründerin der Fox Foundation zur Förderung außerordentlicher Arbeiten eine ausführliche Vitea inklusive der Schilderung Ihrer Verdienste.

Stattfinden wird die Verleihung des hochdotierten Preises in der Villa Schnede, kurz vor den Toren der Hansestadt Hamburg vom 14.10. bis 17.10. dieses Jahres.
Dort erwartet Sie ein illusteres Programm mit Lesungen, Erfinderwerkstatt, Tanz, einem Festmahl und anderer Kurzweil. Für die Verpflegung sowie eine komfortable Unterbringung ist selbstverständlich gesorgt.

Wir erwarten Ihre Anmeldung in Kürze und mit außerordentlicher Spannung!

Hochachtungsvoll,

Horatio W. Birnenbaum


~~~~~~~~~~~


OT: Ungewöhnlicher Weise wird dies ein Con mit Bewerbung.
Ihr seid eingeladen euch Gedanken über euren Chara zu machen und eine Bewerbung an die Orga zu senden. Warum? Weil wir Charas mit Konzept möchten! Anschließend erfolgt eine Einladung zu einem Fest mit Musik und Tanz und Dinner - aber sicher auch mit vielen Rätseln und Mysterien und unvorhergesehenen Dingen (es sei denn, eine Wahrsagerin ist dabei :)). Außerdem steht es jedem frei eigene Workshops anzubieten oder Vorlesungen zu halten.
Lasst euch überraschen, das Wichtigste ist der SteampunkFlair und unser aller Spaß!
Nähere Infos findet ihr unter:
oder http://sites.google.com/site/steampunkcon/home

Sollten Fragen, Hinweise oder Anregungen anstehen meldet euch einfach bei mir!

Ich hoffe, es besteht Interesse an der Veranstaltung?

Grüße, Kalotta


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steampunk Con2010
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 01:01
Beiträge: 67
Grüße,

Find ich cool Steampunk-Con. Ist ne boomende Branche ... das WGT wird auch furchtbar steampunkig werden...

Aber der Preis ist leider etwas zu hoch gegriffen für das normale Larp-Publikum...
okay Steampunker sind wohl auch keine normalen Larper...

_________________
Nemo mortem effugere potest!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steampunk Con2010
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 16:17 

Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:39
Beiträge: 13
Naja, was heißt zu hoch gegriffen?
Es gibt bei uns drei Übernachtugen im Doppelzimmer mit Vollverpflegung inklusive Bettwäsche, Handtücher und eigenen Duschen. Eine Nacht in dem Haus kostet sonst wesentlich mehr.
Sicher nicht vergleichbar mit einem kleinen Con auf einem Zeltplatz, klar. Aber mach mal Urlaub vier Tage in einem Hotel...da kommst du nicht günstiger weg...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Steampunk Con2010
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2010, 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 01:01
Beiträge: 67
Ich hab nicht gesagt der Con ist zu teuer für das was er leistet sondern das der Preis zu hoch gegriffen ist für das normale LARP-Publikum, die sich, zumindest nach meiner Erfahrung nach, alle unter oder um die Armutsgrenze bewegen...

Hätte Ich das Geld locker würde ich den Con einem Urlaub woanders vorziehen ;-).

_________________
Nemo mortem effugere potest!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de