dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 18:13
Beiträge: 452
Wohnort: Mitte Niedersachsen
Obwohl ich die Überweisung „Vergessen“ hatte.
Ja, Selbst die Perfektion ist immer noch steigerbar.

_________________
Der alte Mann mit vielen Wintern.

Schwarm II

oder
Von Süd Roter Kodex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 17:56 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Ach hat doch noch alles gepasst, Randolf.
Wie siehts aus -kriegt ihr auch wieder die Unterstützung vom Freund deines Ältesten und eurer Freundin?

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 18:13
Beiträge: 452
Wohnort: Mitte Niedersachsen
Falls die Noten stimmen ist der Freund des Großen dabei.
Die Arbeitskollegin meiner Frau wird auch da bei sein zu 90 %.
Irgendwer muss ja die Real Verletzungen versorgen . ;)

_________________
Der alte Mann mit vielen Wintern.

Schwarm II

oder
Von Süd Roter Kodex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 08:59 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Suuuper! :D

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 17:17 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Eine Kleine Erinnerung: In 12 Tagen endet die aktuelle Staffel, also flugs noch angemeldet! :-)

Und als Schmankerl:

Hiermit kann ich die LA-Sl benennen, die uns für den Con begleitet - es ist Olav, ehemals Alnock Ginster.

Ich freue mich sehr über diesen Zugang im Sl-Team, da ich aus eigener Erfahrung als NSC auf seinem Con weiß, wie gewissenhaft Olav sich solcher Aufgaben annimmt.

Außerdem liegen die NSC , wie letztes Jahr, mal wieder deutlich in der Überzahl und vorne :D

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:39
Beiträge: 1171
Wohnort: Hamburg
Nein, dieses Mal ohne Anhang. Einer muss hier in HH die Stellung halten. ;-)

_________________
2008-2010 Feuerlager
2011 Untotes Fleisch
2012- 2013 Festrolle
2014 Tagesgast
ab 2015 Blüthental


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 09:17 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Ich freue mich berichten zu können, dass es neue Anmeldungen gibt und wir Verstärkung durch das Westlichen Siegel und der Heereswacht auf dem Alte Spuren haben werden - Ich freu mir! :-)

Ich möchte diejenigen die als NSC zugesagt haben bitten sich zeitnah anzumelden, da es demnächst ein NSC Treffen und auch Informationen usw. geben soll.

LG Antje

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 11:28 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Kurze Erinnerung an diejenigen die direkt nach dem COM Tickets für das Alte Spuren gebucht haben - das System nimmt die Tickets nach 14 Tagen automatisch aus dem System.
Dann muß man neu buchen.

Als kleiner Hinweis, die Kontodaten sind in der ersten Email die man bekommt, direkt wenn man das Ticket abschließend gebucht hat

Und dazu steht in 11 Tagen der Staffelwechsel in eine nächsthöhere Staffel an - also, ran an den Speck :-)

Beste Grüße
Antje

PS: Es sind sowohl SC als auch NSC Plätze noch frei und wir würden uns freuen weitere Gesichter begrüßen zu dürfen

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 10:34 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Seit heute läuift die 4te Staffel der Alten Spuren 2.
Es sind noch Plätze für SC, GSC/Tribe aber auch NSC frei ( 1-2x SE wäre nett z.b.) , also wer hat noch nicht und möchte noch mitmischen?

Die Gäste sind bunt gemischt - von einigen Heerswachtlern, über Wissensuchende, Khironier, Teile der Archontegarde von Walays, Orks, Naldar und die Söldner des Hauses Xarann sind bekannte und unbekannte Gesichter dabei.

Ihr seid herzlich willkommen, also immer her mit euren Anmeldungen, macht die Mischung noch ein wenig bunter!

Beste Grüße
Antje

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alte Spuren 2 03.-05.10.2014
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2014, 19:52 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:24
Beiträge: 393
Eine kleine Vorabeinstimmung:

Mit zusammengekniffenen Augen blickte Nargzab unter der ledernen Plane hervor. Die Vormittagssonne erbrach sich von Wolken ungetrübt in die große Lichtung und hüllte den gesamten Platz in grelles Licht. Nargzab blinzelte mehrmals und schob anschließend seinen wuchtigen Körper durch den Zelteingang. Dabei blieb sein nachgezogenes Bein an diesem vermaledeiten Stumpen hängen, der es wagte aus dem Boden dreist hervorzustehen. Kurz spürte er die Wut in sich aufkeimen und wollte ihn wie so oft in den Boden treten. Dass er schon viele Schlachten mit diesem Stumpen verloren hatte, rettete Nargzab vor einer weiteren Niederlage. "Wenn meine Lust irgendwann größer ist...", nuschelte er in sich hinein und schob den lästigen Gedanken, eine Axt zu holen, beiseite. Er hinkte auf den Vorplatz, an dem einige Uruks unter der Aufsicht eines Schamanen das Erdreich um die Pyramide, das Ahnenfeuer, weiter abgetragen haben.
Er genoss es diesen wuselnden Ameisen beim Arbeiten zuzusehen, auch wenn deren rhytmisches Hacken, Schaufeln und Schippen ihn aus dem Schlaf gerissen hatte. Die Uruks hatten früh begonnen, um nicht in der Mittagssonne zu arbeiten. Nargzab schüttelte sich kurz, als er merkte, wie sein Atem bereits sanfte Schleier in die kalte Morgenluft warf. Mit einem Schnauben brachte er sein fettes Gesicht in Wallung.
"Die Arbeiten kommen voran, Muskar?", erkundigte sich Nargzab bei dem Schamanen. Dieser nickte lediglich kurz und widmete seinen Blick wieder auf das Loch im Boden vor ihm, "Afal haben wohl etwas gefunden. Bis heute Mittag können Afal wohl besser nachschauen, ehe wir uns wieder an die umliegeden Stellen machen. Afal haben schon einige Scherben des alten Volkes gefunden."
Im Kopf des verkrüppelten Kriegers kam nur ein lang gezogenes Gebrabbel an. In Gedanken bemitleidete Nargzab wieder sich selbst, als der Schamane die ersten drei Worte begonnen hatte. Ihn interessierte dieser ganze Kram hier nicht. Ihn interessierte der Krieg mit der zweiten Schöpfung. Er wollte Köpfe einschlagen, Ruhm erlangen und eine Maah durch seine schiere Macht für sich gewinnen. Vielleicht sogar mehrere. Stattdessen traf ihn die Axt eines verrottenden Lebenden von hinten in die Hüfte. "Ehrloser Schweinehund", murmelte er.
"Was sagt vai?", entgegnete Muskar dem mürrischen Krieger. Er hatte den Blick von den Ausgrabungen gehoben und blickte Nargzab nun mitten ins Gesicht. "Ach nichts, Atani. Weitermachen, einfach weitermachen."
Die anderen Krieger wurden abgezogen, um im Krieg zu kämpfen. Ihn hatte man hier alleine mit zwei Uruks als Arbeiter, einem Atani, einem Versorger und einem Shirku zurück gelassen. Er sollte für die Sicherheit sorgen. Und obwohl die Frontlinie wohl nur wenige Meilen entfernt war, "Als würde hier schon groß etwas passieren... "

......http://mahrukkaa.bplaced.net/forum/view ... ?f=20&t=38

_________________
http://www.sahtubaah.de
Orklager Team 07-12
Orks 13/14
Paredros
Sich selber zu leben, ist besser als sich selbst zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de