dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hogwarts Express 1 1/2 -Die Macht des Wortes - 09-11.05.2014
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 05:00 

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 03:01
Beiträge: 2
Die Wands & Broomsticks Orga veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Hogwarts-Akademie-Con.

Der nächste Hogwarts Express findet vom 09.-11. Mai 2014 in der wunderschönen Freusburg in Kirchen (bei Siegen) statt,
PLZ: 57548, Rheinland-Pfalz.

Im Preis enthalten sind:
-2 Übernachtungen in beheizten Mehrbettzimmern
-Reichhaltige Vollverpflegung
-Eine großartige Location mit Verlaufpotenzial in alten Mauern
-Gepflegte Sanitäranlagen mit Duschen
-Sowie ein kleiner Obolus für den Fundus (NSC Austattung, Ambiente, Deko, Unterrichtsmaterial)

Bespielt wird das Zweite Schul-Halbjahr von 1978:
Voldemort ist auf dem Höhepunkt seiner Macht. Du weißt nicht wer ihn unterstützt, wer für ihn arbeitet und wer nicht. Du weißt er kann andere Menschen kontrollieren, damit sie für ihn furchtbare Dinge tun, ohne das sie sich wehren können. Du hast Angst um dich, deine Familie, deine Freunde. Jede Woche hört man von neuen Todesfällen, verschwundenen Zauberern, neuen Folteropfern…. Das Ministerium versinkt im Chaos, denn sie wissen nicht was sie tun sollen. Sie versuchen ihr Möglichstes, alles vor den Muggeln geheimzuhalten, doch auch dort gibt es immer mehr Opfer. Es herrschen Panik, Terror und Verwirrung. Eltern schicken ihre Kinder nach Hogwarts – eine Insel der Hoffnung und Sicherheit. Der Nachwuchs ist sicher und die Familien verstecken sich. Oder sie kämpfen. Sie stellen sich gegen die Todesser... PS.: Leider mussten wir die Con jetzt auf nächstes Jahr verschieben. Für fragen stehen wir dennoch zur Verfügung.

Die Con ist auf ein Mindestalter von 18 Jahren beschränkt.

Preise:(WICHTIGE INFOS BEACHTEN)!!!!
bis 28.2.2014 SC: 90 EURO NSC: 80 EURO
bis 11.4.2014 SC: 100 EURO NSC: 90 EURO

!!!WICHTIGE INFOS:!!!
Hallo liebe Teilnehmer,

wie ihr wisst haben wir eine tolle neue Location für das HÖX finden können (wie ihr euch hier überzeugen könnt:
http://www.djh-wl.de/de/jugendherbergen ... rg/galerie ) – allerdings mit einem sehr kurzfristigen Termin.
Das tolle an der Freusburg ist, dass sie super ambientig, LARP erfahren und zentral gelegen ist, und exklusiv uns allein für das gesamte Wochenende gehört – sofern wir eine bestimmte Mindestanzahl an Teilnehmern vorweisen können.

Bis Anfang März brauchen wir mindestens 100 belegte Betten, damit die Burg uns exklusiv gehört (zu dieser Zahl zählen auch NSCs). Das heißt; wir brauchen eure Anmeldungen um sehen zu können, ob wir diese Zahl auch tatsächlich erreichen können.

Bei dem letzten Anmeldeanlauf war der Andrang so groß, dass wir eigentlich erwartet hatten diese Zahl gut erreichen zu können. Nun müssen wir aber festellen, dass es mit den Anmeldungen ein wenig schlaucht, und wir haben ein wenig Bedenken, dass wir bis März nicht die nötige Teilnehmerzahl erreichen werden, um die Burg exklusiv für uns und für den ausgemachten Pauschalpreis zu haben.

Bislang haben wir die Hälfte der erforderlichen Zahl in tatsächlichen Anmeldungen vorliegen, und wir geben zu ein wenig nervös zu sein, dass wir an der benötigten Teilnehmerzahl scheitern werden und den Con nicht für euch aufziehen können. An sich steht bereits alles und wir könnten potentiell mit dem Con loslegen – es hapert momentan tatsächlich nur an den
Anmeldungen.

Also haben wir hiermit folgenden Aufruf an euch, mit der Bitte: wenn ihr zum Hogwarts Express 1 ½ kommen wollt, dann meldet euch baldmöglichst an! Wer nicht sicher ist, dass er innerhalb der 4 Wochen nach Anmeldung zahlen
kann, der muss sich keine Sorgen machen; sofern das Geld bis allgemeinem Anmeldeschluss im April bei uns eintrifft, reicht uns das (beachtet nur bitte die Staffelzeiten der Preise).

Vielleicht kennt ihr ja auch noch Freunde und Bekannte die eventuell Interesse daran hätten dabei zu sein? Denn im Endeffekt läuft es auf folgendes hinaus: der Con steht und fällt mit euch.

Wir hoffen sehr dass wir euch im Mai auf der Freusburg begrüßen dürfen und freuen uns auf ein badliges Wiedersehen mit euch auf dem HÖX!

Liebe Grüße,
eure Orga

Nähere Infos erhaltet Ihr über: http://hoex-larp.de/index.php?site=infodaten
Und auf der Homepage: http://hoex-larp.de
Die Navigation befindet sich am oberen Seitenrand und kann mit einem einfachen Zauberspruch aufgerufen werden.

Den Larp-Kalender-Eintrag findet Ihr hier: http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2

Kontakt:
Laura Birnbaum, Hachenburgerstr. 2, 51105 Köln, eMail: suna_temari [at] web.de
oder
James Wahl, Robert Schuman Alee 14, 54296 Trier, eMail: JamesWahl [at] web.de

Die Orga behält sich vor, die Veranstaltung bei zu wenigen Teilnehmerzahlen frühzeitig abzusagen und zu verschieben.

Wir würden uns auf Eure Anmeldung freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de