dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mysteria Mitrasperani 3 31.10-02.11.2014 Süd Siedler Con
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 00:40 

Registriert: Mi 22. Sep 2010, 15:11
Beiträge: 5
Wohnort: Düsseldorf
Freunde, Siedler und all jene die sich berufen fühlen:

Auf dem Weg einen Archon für das Siegel zu krönen konnten weitere Banner gefunden werden, doch diese werden euch tief ins Land der Untoten führen. Allein solltet ihr, werte Anwärter es nicht versuchen! Diesen Weg solltet ihr gemeinsam gehen, mit all jenen denen ihr am Herzen liegt.

Es wird nicht leicht werden und wir wissen was wir von euch verlangen, aber wenn nicht jetzt, wann dann meine Freunde?

Die Späher berichten, dass die Lairdoms Mythodea verlassen. Lasst uns ihnen einen Schlag versetzen den sie nicht verkraften, bevor das, was im Hinterland lauert vorrückt.

Macht mit uns Land gut! Lasst uns gemeinsam die Banner des Landes holen um ihnen ein für alle Mal zu zeigen, wem dieses Land gehört!

Glanz und Glorie

Hallo alle zusammen,

Es ist wieder soweit, die Mysteria Mitrasperani Reihe geht in die nächste Runde.

Erlebt das Hinterland des Untods und einen Sturm auf die Siedlungen hinter den Linien des Feindes, um einmal mehr die Banner des Landes zu erstreiten!

In einem kampflastigen Abenteuerplot werdet ihr erneut das Vielfältige Angebot des Waldrittergeländes in Clausen, vom 31.10.-02.11.2014, erleben dürfen.

Zeitnah werden wir wieder versuchen die kostengünstigen Duschgelegenheiten auf dem nahegelegenen Campingplatz zu organisieren. Die Con ist eine selbstverpfleger Zeltcon.

Anmeldung und weitere Informationen zur Anreise:
http://www.phantastischegeschichten.de

Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr uns selbstverständlich gerne ein Mail schicken:
d.simon@phantastischegeschichten.de
oder
sabine-gaul@gmx.de

Lieben Gruß
Dieter & Bine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de