dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pilgersruh Glück Auf! 3.7.-5.7.2015 (Freyenmark-Con)
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 12:33 

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 17:43
Beiträge: 14
IT-INFO:
Wie schon auf dem letzten Convent der Freyen angekündigt, lade ich alle Bewohner der Freyenmark ein, in der Porta Fortuna an der Weihe des ersten Glücksschreins auf Mythodea teilzuhaben.
Der Schrein wird in der ersten Siedlung der Scholle stehen: Im schönen Pilgersruh.
Nächtigen könnt ihr in der Herberge „Zum heulenden Wolf“, welche von zwei Hobbits, Peter und Belba Weinreb, geführt wird.
Mit dem Auftauchen der Ratio und des Schwarzen Eises haben sich die Wege in der Freyenmark als nicht mehr sicher herausgestellt, seid also vorsichtig!
Ich würde mich freuen, wenn ihr vom dritten bis fünften Tage im siebten Monat an der Weihe teilhabt.

So verbleibe ich hochachtungsvoll,
Papaya

 

OT-INFO:
Dieser Freyenmark-Con spielt in Pilgersruh, in der Porta Fortuna.

Hierbei handelt es sich um einen Abenteuercon mit Horrorelementen, das heißt, es gibt Kämpfe, Rätsel und… Dinge. Ich möchte euch die Überraschung nicht verderben.
Ihr werdet von uns verpflegt, nicht nur mit Essen, sondern auch mit antialkoholischen Getränken.

Spielerplätze: 20 (bis 31.3.2015 70€, danach 80€)

Anmeldung und weitere Infos unter: http://www.porta-fortuna.de/veranstaltungen/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pilgersruh Glück Auf! 3.7.-5.7.2015 (Freyenmark-Con)
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 20:08 

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 17:43
Beiträge: 14
IT-Spoiler: "Ein wunderschöner Morgen, die Sonne strahlt. Doch heute Nacht habe ich geträumt. Es war dunkel. Und kalt. Ich sah Ketten. Sie hielten etwas fest. Aber was? Ich konnte es nicht erkennen. Aber ich hörte eine Stimme, die immer wieder rief 'Helft mir! Befreit mich aus meinem Gefängnis!' Und ich spürte Trauer... und tiefe Wut"

www.porta-fortuna.de/veranstaltungen/
(Noch 15 Spielerplätze frei)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pilgersruh Glück Auf! 3.7.-5.7.2015 (Freyenmark-Con)
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 22:14 

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 17:43
Beiträge: 14
Noch einen Monat bis zum Ende der ersten Staffel. Nutzt die Gelegenheit und sichert euch euer Ticket!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pilgersruh Glück Auf! 3.7.-5.7.2015 (Freyenmark-Con)
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2015, 14:08 

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 17:43
Beiträge: 14
IT-Spoiler: "Bei den Bauarbeiten zum Glücksschrein wurde in einiger Tiefe ein Hohlraum entdeckt. Sonderbarerweise erzählen seit dem Fund die Arbeiter immer wieder von Hilferufen, doch ist niemand in der Nähe. Wir werden die Bürger auf dem Laufenden halten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pilgersruh Glück Auf! 3.7.-5.7.2015 (Freyenmark-Con)
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:29 

Registriert: Mo 19. Apr 2010, 17:43
Beiträge: 14
Status: Der Con ist voll!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de