Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Die Katakomben - grosse In-Time Taverne Köln diesen SA.28.01
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=43&t=16144
Seite 1 von 1

Autor:  Twilight-Team [ Mo 23. Jan 2017, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Die Katakomben - grosse In-Time Taverne Köln diesen SA.28.01

Hallo,
erst einmal wünsche ich euch noch ein schönes, gesundes, erfolgreiches und tolles 2017.

Wir machen auch 2017 weiter wie wir 2016 aufgehört haben ... mit LARP :-)

Ab kommenden Samstag (28.01.2017) finden dann auch wieder monatlich die Katakomben in Köln statt. Wir gestalten die historische Festungsanlage dann in eine klassische Fantasy Taverne und möchten so für einen Abend die Möglichkeit geben, in einem stimmungsvollen und atmosphärischen Ambient mit Conflair, zu larpen.

Ab 18.00 Uhr geht es los. Dieses Mal findet im Vorfeld allerdings auch wieder Tanztraining statt.

Alle Infos, Bilder findet ihr unter www.larp.net oder direkt im aktuellen Newsletter https://www.larp.net/fileadmin/newslett ... 12017.html

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und freu mich wenn wir uns vielleicht am Samstag sehen.

Herzliche Grüße
Mercedes

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/