dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Katakomben am kommenden Samstag(06.01.) in Köln
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 16:22 

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:17
Beiträge: 118
Frohes neues Jahr :-)

Wie die meisten schon wissen haben wir den Katakomben Termin auf das erste Wochenende im Monat getauscht ( das ermöglicht mir auch einmal Familien Geburtstage wahrzunehmen ;-))

Also ist es am kommenden Samstag den 06.01.2018 schon soweit und die ersten Katakomben in diesem Jahr finden statt.

Ab 18.00 Uhr geht es im alten Fort in Köln los. Dieses Mal findet im Vorfeld ab 15.15 Uhr auch wieder ein Tanztraining mit Tanzmeisterin Natalie statt - hier kann man einfach einmal in historische Tänze schnuppern.

Mehr Infos gibt es wie immer in unserem Newsletter : https://www.larp.net/fileadmin/newslett ... 12018.html

oder auf unserer Homepage : www.die-katakomben.de

In diesem Sinne eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Mercedes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de