Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Die Katakomben am kommenden Samstag(06.01.) in Köln
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=43&t=16556
Seite 1 von 1

Autor:  Twilight-Team [ Mi 3. Jan 2018, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Die Katakomben am kommenden Samstag(06.01.) in Köln

Frohes neues Jahr :-)

Wie die meisten schon wissen haben wir den Katakomben Termin auf das erste Wochenende im Monat getauscht ( das ermöglicht mir auch einmal Familien Geburtstage wahrzunehmen ;-))

Also ist es am kommenden Samstag den 06.01.2018 schon soweit und die ersten Katakomben in diesem Jahr finden statt.

Ab 18.00 Uhr geht es im alten Fort in Köln los. Dieses Mal findet im Vorfeld ab 15.15 Uhr auch wieder ein Tanztraining mit Tanzmeisterin Natalie statt - hier kann man einfach einmal in historische Tänze schnuppern.

Mehr Infos gibt es wie immer in unserem Newsletter : https://www.larp.net/fileadmin/newslett ... 12018.html

oder auf unserer Homepage : www.die-katakomben.de

In diesem Sinne eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Mercedes

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/