Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

PESTILENZ - ein Twilight Fantasy LARP auf der Freusburg
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=43&t=16573
Seite 1 von 1

Autor:  Twilight-Team [ Di 6. Feb 2018, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  PESTILENZ - ein Twilight Fantasy LARP auf der Freusburg

Hallo,

wir veranstalten vom 27.04.-29.04.2018 auf der Freusburg bei Siegen unser diesjähriges Frühjahrescon.

Traditionell beginnen wir die Con Saison mit einer Burgencon und haben uns diesmal für die Freusburg entschieden.
Für das Setting von "Grenzstein" einem Grenzort in Anrea ist die Burg mit ihren Ecken und Winkeln eine wunderbare Spielfläche.
Es handelt sich bei „PESTILENZ“ um ein typischen Fantasy-Abenteuer Wochenend-Con, das an die Spielmechanismen und Geschichten von klassischen „Pen-and-Paper-Rollenspielen“ angelehnt ist. Wir möchten mit dem Setting einen Bogen zu unseren frühen Action LARPs schlagen und dieses Mal ein sehr klassisches, mittelalterliches Setting rund um die Burgstadt „Grenzstein“ im Norden Anreas bespielen. Der Ort ist heruntergekommen und gefährlich, aber eben auch ein Schmelztiegel an Möglichkeiten.

Wir werden dieses Mal viele interaktive Plotansätze verfolgt aber bei Ausstattung und Dekoration natürlich den Twilight-Style zurückgreifen :-)

Die Unterkunft erfolgt auf den Mehrbettzimmer der Jugendherberge die in einer Burganlage aus dem 12 Jhdt.

Vollverpflegung ist im Teilnahmebeitrag natürlich genauso wie die Bettwäsche inbegriffen.

Sozusagen : Gewandungen und Ausrüstung einpacken und loslarpen

Infos gibt es unter www.larp.net

Liebe Grüße
Mercedes

Autor:  Twilight-Team [ Do 29. Mär 2018, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PESTILENZ - ein Twilight Fantasy LARP auf der Freusburg

Hallo,
es gibt noch ein paar freie Plätze :-)

Auch bei den GSC Rollen oder NSCs gibt es noch ein paar schöne Möglichkeiten die tolles Spiel ermöglichen - dazu gerne mehr per Mail.

Herzliche Grüße und schöne Ostertage

Mercedes

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/