dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SE NSC gesucht - Pfingsten bei Hannover
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Dez 2009, 17:36
Beiträge: 156
Wohnort: Hannover
Für eine kleine private Con suchen wir 5-10 Leute vom schwarzen Eis. An genauen Details arbeiten wir aktuell noch, können aber schon folgende Infos geben:

Ort: Lehrte bei Hannover
Datum: Pfingsten (18.-21.05. wobei die NSC hauptsächlich am Sonntag benötigt werden, ansonsten kann gerne als SC mitgespielt werden :) )

Dan Con wird mit Vollverpflegung sein und somit bekommen natürlich auch die NSC VV :)
Unterbringung wäre in eigenen Zelten, weil es auf dem Gelände keine feste Unterkunft gibt.

Wir bespielen einen Feiertag auf einer Scholle der Freyenmark. Da dort ja zur Zeit das schwarz Herz wütet, möchten wir gerne die Bedrohung auch ausspielen und in einen kleinen Plot mit einbauen.
Es wird für uns das erste Mal sein, dass wir NSCs "anheuern" und hoffen, dass ihr uns helft, gemeinsam ein schönes Con für uns und natürlich für euch zu gestalten.

Ich würde gerne erst mal schauen, wer daran Interesse hat, oder Tipps für andere NSC-Börsen hat.

Alles weitere werde ich hier posten, sobald es neue Informationen gibt. Interessenten werden natürlich auch gerne persönlich auf Stand gehalten.

_________________
Liam v. Freyberg | Beringer
09-13:Feuerlager; 14&15:Ehernes Viertel; 16: Blutpakt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de