dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Belthane 29.4.-1.5.2011
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 13:06 

Registriert: Fr 20. Aug 2010, 18:57
Beiträge: 16
Hallo liebe Mitlarper!
Nach dem großen Erfolg mit unserem Imbolc-Con des letzten Jahres, haben wir, die MacNaughton-Orga für dieses Jahr das keltische Fruchtbarkeitsfest zu Belthane geplant!
Leider sind die Spielerplätze schon restlos vergriffen, aber ihr könnt gerne als NSC kommen!
Wenn ihr schon immer mal sehen wolltet wie so ein keltischer Feiertag abläuft, ihr einfach mal das Keltenspiel fern von "Ballermann-Schotten" erleben wollt, oder einfach mal Kelten vermöbeln: Join the Army! ;)
Es wird allerdings KEIN einfaches Feiercon! (Ist es bei uns nie, hähähä) Es wird viel Action geben und es wird nach DKWDDK gespielt. Am Samstag Abend könnt ihr natürlich dann in "Bauernklamotte", oder wenn ihr sowas besitzt, in Keltenklamotte mit allen gemeinsam Feiern, am Festschmaus teilnehmen und größtenteils "freies Spiel" betreiben.
Über´s Feuerspringen ist natürlich obligatorisch ;)
Der Con ist ab 18!
Hier der Link zur Anmeldung:

http://lamfada.de/Larp/EinladungBelthane.pdf

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, oder nutzt den Kontakt im Anmeldeformular bzw. unser Forum unter http://www.macnaughton.de .

Gruß
Euer Macnaughton-Team

_________________
aka Lyneard MacNaughton - Steuerbord oder Backbord?...ähhh, Links!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de