dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Katakomben - Fantasy LARP Taverne SA.01.12 Köln
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 11:59 

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:17
Beiträge: 118
Hallo,

jetzt ist das Jahr fast schon wieder um...

Am kommenden Samstag den 1.12. finden das letzte Mal für dieses Jahr die Katakomben statt und seit 14 Jahren ist die Dezember Taverne auch ein bisschen wie eine "LARPer Weihnachtsfeier" :) Hier kann man sich vor dem grossen Weihnachtsstress und den "offiziellen" Weihnachtsfeiern noch einmal zu einem gemeinsamen entspannten LARP-Abend treffen und einfach spielen, feiern, tanzen, quatschen, sich an die Charakter- und vielleicht auch Helden Geschichten die so das Jahr über passiert sind...

Wie immer gibt es im Dezember auch unseren grossen "LARP Kalender" zum mitnehmen sowie die ein oder andere Überraschung.

Ab 18.00 Uhr geht es in der historischen Festungsanlage in Köln los und Bilder oder Anfahrtsbeschreibungen findest du auf www.die-katakomben.de oder auch in unsere Facebook Gruppe zu den Katakomben :-)

In diesem Sinne wünsche ich dir jetzt eine entspannte Zeit und ich würde mich freuen wenn wir uns am Samstag sehen.

Liebe Grüße
Mercedes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de