dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fantasy Abenteuer Con - Burg Bilstein "The Killing Tree"
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2019, 15:55 

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:17
Beiträge: 118
Hallo,
ich weiss gerade sind alle nur noch im Grosscon Modus und wir freuen uns auch schon sehr auf die vielen Abenteuer und Erlebnisse des Sommers :-)

Aber es gibt auch LARP nach den Grosscons ;-) und immerhin auch mit 200 Teilnehmern auf einer Burg.

The Killing Tree ist ein klassisches Abenteuer Fantasy Wochenend-Con mit viel Action, Rätseln und jede Menge Plot.

Unterbringung erfolgt auf der Jugendherberge Burg Bilstein. Mit Dusche und WC auf den Spielerzimmern sowie Vollverpflegung - also einfach Gewandung einpacken und loslarpen.

Wir legen viel Wert auf Ambiente, Dekoration, Kulissen und NSC Ausstattung. Masken, Schminke und Technik untermalt einzelne Plotszenen und Schlachten.
Spannende Plots mit Nebenquesten und viel Rollenspiel / Charakterspielansätzen.

Wir spielen nach Dragon-Sys und in den Mittellanden.

Mehr Informationen findet ihr aber einfach auf unserer Homepage : https://www.larp.net/fantasy/the-killing-tree/

Und Bilder wie es auf unseren Cons "zugeht" gibt es in unserer Galerie.

Für Fragen und Infos stehen wir euch gerne zur Verfügung. Natürlich können auch Einsteiger können bei uns teilnehmen und finden schnell Anschluss.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere dabei ist.

Herzliche Grüße
Mercedes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de