dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 24. Sep 2020, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: INTO THE WOODS 12: Witchcraft, Burg Bilstein (60km von Köln)
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 16:07 

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:17
Beiträge: 118
Hallo,

es gibt wieder mal ein paar News : 11.09-13.09.2020 veranstalten wir auf Burg Bilstein unser Fantasy Herbst Con.

Es handelt sich um ein klassisches Abenteuercon mit viel Action, Rätseln, Kämpfen, vielen kleinen Plots mit einem spannenden Hintergrundsetting das allein schon viel Ambiente und Spielimpulse mitbringt.
Der "Markt der Wunderlichkeiten" versammelt die seltsamsten, interessantesten und verrücktesten NSC Konzepte vom Alchemiebedarf bist Zauberstabhandel, Trommeln für Schamanen bis hin zur Wahrsagerin... Hier sind auch eigene Konzepte herzlich willkommen. Natürlich kommen aber auch nicht Magiercharaktere hier an ein spannender Ort bei dem sich eine klassische Fantasystory entwickelt und im 90er Jahre Stil "Back to the Roots" entwickelt.

Wer Cons mag bei denen Ambiente, Immersion und Charakterspiel genauso wichtig wie Action, Rätsel, Kämpfe, Schlachten, coole Monster, Make-Up, Masken sowie Technik Einsatz - der kann sich bei uns sicherlich wohl fühlen : also einfach ein Abenteuer erleben und in eine Fantasywelt eintauchen :-)
Die Bequemlichkeit kommt auch nicht zu kurz : Spielerzimmer haben eigene Dusche und WC und auch der NSC Trakt ist modern eingerichtet. Vollverpflegung. Bilstein ist sozusagen die LARP Burg der ersten Stunde und mit angrenzendem Wald, großem Burghof und Feierhalle für Tavernenspiel bietet sie ein tolles Spielareal :-)

Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage : https://www.larp.net/fantasy/intothewoo ... itchcraft/

Hier findest du neben Infos auch Bilder und für Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung.

Und NSCs haben hier auch die Möglichkeit eigene Rollenideen mit einzubringen - wir freuen uns auf eure Kreativität :-)

Liebe Grüße

Mercedes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de