dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Neue suchen Anschluss
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 23:48 

Registriert: So 14. Jul 2013, 23:27
Beiträge: 5
Hallo Leute, hoffentlich bin ich damit im richtigen Teil des Forums gelandet.

Ich und ein Freund von mir sind in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem CoM (Wasserlager). Wir sind auch schon seit geraumer Zeit mit den Vorbereitungen beschäftigt und sind ziemlich gespannt.
Das Problem ist nun aber folgendes: Da die Gruppe, mit der wir eigentlich in diesem Jahr teilnehmen wollten, nun doch nicht kommen kann, stehen wir nun ohne "Mitspieler" und ohne einen Lagerplatz da.

Ich wollte also fragen, ob es hier eine Gruppe gibt, der wir uns anschließen können und die vielleicht noch ein Plätzchen für uns hätten? Selbstverständlich würden wir uns an den Kosten und am Aufbau des Lagers beteiligen.

Vielleicht findet sich so kurzfristig ja noch etwas. (Hoffentlich)

Ansonsten habe ich auch gelesen, dass man ein "normales" Zelt nehmen kann, wenn man es abtarnt. Und wo kann ich dazu mehr Informationen finden? Habe auf der Homepage aber bisher nichts finden können...
Das würde schon einige Dinge einfacher machen, wenn ich einfach ein normales Iglu-Zelt verwenden könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Neue suchen Anschluss
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 00:23 

Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:05
Beiträge: 120
Willkommen beim Conquest,
leider kann ich euch nicht beim Gruppefinden helfen aber ihr könnt ein OT Zelt verwenden wenn ihr es vernünftig abtarnt. Mit dem Zelt werdet ihr dann aber im hinteren Teil des Lagers angesiedelt, hinter die IT Zelte, damit das Ambiente nicht gestört wird.

Ich wünsche euch aber viel Erfolg beim Gruppe finden.
Eispriester

_________________
2011 - 2013 Pestilenz
2014 - 2015 - AdZ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Neue suchen Anschluss
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41
Beiträge: 479
Wohnort: Nahe Flensburg
Moin Ihr Lieben!

Ich schlage vor, Ihr schreibt noch mal in dem Unterforum Wasserlager, mit einer Überschrift wie z.B.:

"Zwei neulinge suchen Gruppe im Wasserlager mit Platz im Zelt" oder so was.

Ich hoffe Ihr findet so eher was :-)

_________________
Laytja Heilerin der Tauren
Sturmwächter 14,16,17,18Süd
JDS 14,15,16,17 West,13 Frei,18 Süd
Luftlager 12&13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de