[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Live-Adventure.de • Thema anzeigen - ❧ DANKE !!! ❧
 
dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 20:02
Beiträge: 138
Ein Danke-Thread ist in der Tat eine prima Idee, ich habe nach einem wunderbaren Con eine Menge Dank zu vergeben.
Hier nur eine kleine Auswahl:

Edalphi!
Beginnen muss ich natürlich mit meinen Edalphi. Wie schon in unserer Abschlussrunde gesagt: Es war mir eine Ehre und Freude zu erleben, wie wir so viele geworden sind und wie ihr das Konzept in Spiel und Gewandung so toll umgesetzt und weiterentwickelt habt, oft vom ersten Con an.
Ich hoffe, ihr seid mit nicht zu böse, dass ich nach dem 7. Jahr etwas Abwechslung suche und das Elementarvolk wechsle. Aber ich weiß, ich lasse die Edalphi in den besten Händen zurück!
PS: ich habe immer noch den Ohrwurm von „Weise den Weg…“

Der Edalphi-Rettungstrupp aus dem Magielager
Die Ios-Magier, die Parder, Elia und Deana, Schamanin Ayn (Wie schreibt man dich?) und ihre Truppe, Zerahl und alle, die ich gerade vergessen habe, oder deren Namen ich nicht weiß.
Ihr spielt zum Teil schon von Anfang an am Edalphiplot, und habt mit aller Entschlossenheit und einem irren Durchhaltevermögen für uns Eliondar gefunden und gepflegt, Artefakte beschafft, alte Gräber geöffnet, Tempel in Stand gesetzt und unsere Lebensweise kennen gelernt und teilweise übernommen.
Und ihr habt unermüdlich an der Lösung des Fluches gearbeitet. Jetzt habt ihr es geschafft!!
Ich weiß, ganz so hattet ihr euch das nicht vorgestellt… Aber wie Lysina sagen würde: Das Volk ist nun frei, das Opfer nicht umsonst.
Nein, im Ernst, die Edalphi können sich IT wie OT glücklich schätzen, so treue Freunde und Verbündete zu haben.

Dem Magie-Avatar, für einige atemberaubende Szenen – es ist großartig, wie ein so erhabenes Wesen so feinfühlig dargestellt wird. Es war eine Freude, im Spiel zu dir aufzusehen!

An den Vater meiner Welpen, für schöne letzte Gespräche und weise Worte. Wie kommt es, dass ich die weisesten, tiefsten Wahrheiten auf Mythodea immer von Orks gehört habe?

Alle, die geholfen haben, mich so brutal und blutig umzubringen.
Danke für ein schönes Verknüpfungsritual und eine dramatische Todesszene. Wünschen wir uns nicht alle, so episch abtreten zu dürfen?
Im speziellen:
Danke an Deana, die bei der Fäden-Verknüpfung die ganze Willensanstrengung einer solchen magischen Handlung überzeugend dargestellt hat.
Und an die anderen Verknüpfer, die im Dunkeln immer wieder über die Schnüre am Boden gestolpert sind und trotzdem tapfer weitergemacht haben.
Danke an diejenigen, die den Trancetrank und die Heiltränke gebraut haben: Das Zeug schmeckte angemessen eklig nach Medizin, so muss das sein!
Danke an die Drow, die die Waffe schwang – du warst so berechnend und gefühlskalt, wie es sich für dein Volk gehört.
Danke an Ireth, die wenn ich mich recht erinnere die ganze Zeit meine Hand hielt und weinte, während ich starb.
Danke für den vergeblichen Wiederbelebungsversuch – war wie eine Szene aus Emergency Room.

Danke an den, der direkt nach meinem Tod neben mir die Totenklage gesungen hat – wer war das, ich konnte es im Dunkeln nicht sehen? Jedenfalls hat er eine Leiche zum Weinen gebracht, das war so schön.

Und Dank an alle, die mich so schön betrauert haben und sich mit bewegenden Worten verabschiedet. (Nur ist es wirklich fies, neben der aufgebahrten Toten alte Anekdoten auszupacken, weil jene Tote sich dann das Lachen so sehr verkneifen muss…)


Danke an die Naldar. Ich hatte schon so viel mit euch zu tun, IT wie OT, und ich bin stolz und glücklich, nun auch einen Turban zu tragen.

Und schlussendlich noch einen großartigen Dank an den Osten!
Ihr habt mich als Wächter und Botin der Nyame gleich so lieb aufgenommen und eingebunden, und ihr habt einfach Stil, ich spiele so gerne mit euch.
Torwache ist bei euch niemals langweilig, ein Hoch auf die Wachwürstchen! Und auf das Wachbuch, ich bin ja so froh, dass man als Naldar das Lachen hinter dem Mundtuch verstecken kann.
Ich hoffe, ich bekomme noch mehr Gelegenheit, euch besser kennen zu lernen.
Ex oriente lux!

Und last but not least:
Danke an SL und Orga. Ich erwische mich dabei, dass ich so vieles schon als selbstverständlich hinnehme: die tolle Kulisse, die Koordination der Lagerplätze, die sanitären Anlagen, die Müllentsorgung, die Parkplatzanweisung, lauter solche Dinge - Danke an die vielen, vielen unsichtbaren Köpfe und Hände, die dahinter stecken und die Welt Mythodea erst möglich machen!



Liebe Grüße

Inanna
aka Lysina die Edalphi, jüngst verstorben
nun Sarria von den Naldar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 09:52 
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 20:59
Beiträge: 58
Wohnort: Hannover
Danke zunächst an meine MitNSC´s, war wieder super mit euch.
Vielen vielen Dank an Silent Hill und meine Rotte die Skull Hunters!

Danke an den Tross, die Fleischnäher und den Klerus für die erstklassige Versorgung!!!
(Sowohl IT als auch OT)

Danke an die SL, Orga und ganz besonders die Lairdom 3 SL die immer für uns da war.
Auch vielen Dank an die super Wasserversorgung der NSC´s!!!

Danke an alle Spieler mit denen ich sehr viele saubere und schöne Kämpfe hatte.

Und zuletzt Danke ich meinen Stimmbändern, die sooo viel Leisten mussten und trotzdem
unermüdlich weiter durchgehalten haben ;)

_________________
JDS 2012- Nsc
CoM 2012 + 2013 - Schwere Inf. Silent Hill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jan 2010, 15:53
Beiträge: 497
Kalma: Ich bin mir nicht sicher ob ihc mit dem männlichen Ecclesiasten zunächst gestritten hatte, ich glaube er war der zweite. Mein Charakter ist derjenige in der schwarz/violetten Robe mit den 4-5 Magicasymbolen überall gewesen ;)

_________________
Einigkeit! Stärke! Zusammenhalt!

Priester der goldenen Herrin Magica - Alles ist Eines und Eines ist Alles!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 12:02 

Registriert: Di 28. Dez 2010, 10:13
Beiträge: 951
Danke FEUERLAGER

Das Feuerlager war zwar nicht so hübsch wie das Magielager oder das Erdlager, hatte keine Palisade da Feuer sich nicht hinter Holz versteckt aber das Feuerlager hatte die tollsten Spieler die ich seit Jahrzehnten erleben durfte.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll da es keine Reihenfolge gibt und alle erstrahlt von Ignis Feuer nebeneinander stehen...
Danke
- Glutrote Blutsäue
- Venadon
- Heimdall
- Rainbow Gnoms
- Hirschfurtler
- die Bogenschützen mit dem Drachensymbol
- Ring des Feuers
- Karaner
- alle die ich Namentlich nicht kennen gelernt habe

Danke für das tolle spiel an alle Lona und Akata
besoders an Hohepriesterin Tika und Lona Schwester Perdita (die Frau mit dem trockensten und dreckigsten Humor den ich je erlebt habe)

Danke an die Spieler die die Trauerfeier zu Ehren der Feuertänzerinnen gemacht haben...ich hatte echt Gänsehaut

Danke an die tolle SL
-Frauke
-Fabian
-Bernd
und die beiden anderen wo mir der Name entfallen ist

Und natürlich DANKE CAMILLO du bist der Feueravatar und wenn es in Zukunft eine weitere Inkarnation geben wird hinterlässt du große Fußstapfen

_________________
It's good to know who hates you and it is good to be hated by the right People - 1.3.1.2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 765
Wohnort: Freiberg/Sachsen
Vielen Dank Euch allen & auf ein Neues!

Spezieller Dank geht diesmal an

- die Mitstreiter des Magielagers, insbesondere die wenigen Tapferen, die in der Nacht als Argus bei uns war alles versucht haben, was möglich war; auch wenn das leider nicht gereicht hat.

- das Viribus Unitis für die Unterstützung!

- sowie an alle, mit denen ich schönes Spiel hatte. Vielen Dank!

_________________
Wenn sich Smaragdsänger und Kristallfürsten begegnen, hört man das Rascheln der Blätter im Wind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mai 2011, 20:26
Beiträge: 306
Wohnort: Wien
Auf dem ConQuest bekleide ich mehr als eine Rolle. Ich bin Autorin, SL, Darstellerin, Organisatorin, "Mama" und einiges mehr. Daher möchte ich mich auch für jede dieser Rollen separat bei den entsprechenden Leuten bedanken.

Als Verantwortlicher Autor fürs SE bedanke ich mich:

- bei meinem Plot-Team. Ihr seid kreateuflisch, holt einander (und mich) aber auch gnadenlos auf den Boden der Tatsachen zurück. Ihr kommt zu Teamspeak-Sitzungen, NSC-Wochenenden und schreibt seitenlange Texte in Altägyptisch - ihr Wahnsinnigen!!! :P
- bei den Schwärmen, denen ich mit meiner Faselei über Qualitätsoffensive auf den Keks gegangen bin - aber ich habe dieses Jahr deutlich weniger Kostümfehler gesehen. Danke!!!
- bei Jörg, Fabs, Max, Tobei und allen anderen Orga-Mitgliedern, die mich das Jahr über unterstützt, aber auch zur richtigen Zeit mal eingebremst haben.

Als SL/Organisator vorort bedanke ich mich:

- bei all den Leuten, die gefühltermaßen aus dem Boden gewachsen sind und mir Hilfe angeboten haben - von Mario, der beinahe im Alleingang den SE-Schrein fabriziert hat, über Sanja, die unzählige SE-Sterne durch eine widerspenstige Papp-Schablone gemalt hat, Niels, der mit all seinen Mitteln das IT-Zelt dekoriert hat, bis hin zu... wer auch immer mein Zeug zum Auto geschleppt hat, als ich kurz weggesehen habe. o_O
- bei "Sinta'Max", der mich zum Essen gezwungen hat,
- bei der Orga, die immer ein offenes Ohr für neue, dumme Ideen hatte,
- bei der NSC-Koordination, dass sie immer bereit waren, mir zu helfen, z.B. auf Spieler-initiierte Plots einzugehen. Und für die Funke. :D
- bei Schwarm 1, dass sie mich aus Aushilfs-Schwarm-SL mit ihrem Gütesiegel versehen haben.

Als Darstellerin der Ottar'Khan bedanke ich mich:

- bei allen, die beim Erhebungs-Ritual oder bei den kleinen Szenen am IT-Zelt dabei waren, sei es organisatorisch (Klaus, Markus, André, Hanna - um nur einige zu nennen) oder als Teilnehmer, Gast, unfreiwilliger Zuschauer, Zaungast, Träumer, Bittsteller, Fotograf,...
- bei allen Teilnehmern, die auf meine Rolle eingegangen sind. Dazu zählen:
-- die NSCs, die auf dem Schlachtfeld vor mir salutiert und Treffer für mich abgefangen haben (dazu aber mehr im NSC-Bereich),
-- die Spieler, die bereits auf reine Blicke und Gesten (noch ohne jede regeltechnische Auswirkung) reagiert haben,
-- und nicht zuletzt die Festrollen (Aqua, Athariot, Almahandra und Walays, um nur einige zu nennen), die mich in der einen oder anderen Weise in der neuen Rolle unterstützt haben.
- bei den Sinta'Kharr (inklusive Gast-Sintas), für den kranken Humor, die große Hilfe und die vielen abgefangenen Treffer,
- bei Jörn (Thul'Sharuhn). Ich sage nur: "Habt Ihr da gerade Hand an meine kleine Schwester gelegt???" *wham* :D
- bei allen, die mich jetzt "Mama" nennen. So schnell kommt man also zu 500 Kindern... ;)

Weitere Danksagungen (in alphabetischer Reihenfolge):

- Assimilierte: wir hatten dieses Jahr erstaunlich viele davon. Nächstes Jahr gibt's eine Nummernausgabe. ;)
- David (Wasserlager-SL): ich schulde dir immer noch ein Bier.
- Jörn: wir sind ein tolles Team! Danke für alles!
- Klaus (SE-Plotteam): das kann man gar nicht in Worte fassen, was du alles für uns getan hast. Und das, obwohl es dir nicht gut gegangen ist.
- Max: für das Vertrauen in die NSCs, bei vorgegebenem Ausgangspunkt und Ergebnis den Rest der Szene selbst zu gestalten. Leider war ich nicht dabei, aber die Rückmeldungen waren toll!
- Niels-Christian: die Lichtverhältnisse waren mies, aber ich bin mir sicher, du hast trotzdem tolle Fotos geschossen. Ich bin ja schon soooo gespannt darauf!!!
- Sanja (die SinTante): du bist ein Engel, anders kann man das nicht sagen.
- Schwarm 8: zu euch zu kommen ist wie nach Hause zu kommen.
- Tobi (unsere Eisechse) und seine zwei Akatas (deren Namen mir wieder entfallen sind): danke für die tollen Szenen!
- Torwachen: ich war mit einem Kollegen unterwegs um zu sehen, ob man mit SE-Stern am Handgelenk durchkommt. Der Titel für abweisendstes Lager geht ans Große Heer (jaaa, wir hätten nicht nach Alrik suchen sollen), das Wasserlager hat dafür seinem Ruf, echt alles reinzulassen, wieder große Ehre gemacht. :)
- Vincent (aka Admiral Aqua): man sollte uns zwei nicht zu oft zusammen Szenen aushecken lassen, das wird sonst bööööööööse. ;)

Falls ich noch jemanden vergessen habe, werde ich dieses Posting updaten. Ist dann nicht böse gemeint, mein Hirn ist nur noch nicht ganz wieder da. ;)

_________________
...also known as Alexia, SE-Mama, Sinta'Mama oder WUMME.
Aushilfs-Schwarm-SL mit Schwarm-1-Gütesiegel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 21:59
Beiträge: 424

_________________
Lares-Edorian Feynholdt, Geliebtes Kind Terras, Mitray'kor der Stärke

https://greywynd.wordpress.com/


Zuletzt geändert von Josh am Mo 5. Aug 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 14:11 

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:04
Beiträge: 41
Mein Dank gilt im Besonderen den ganz ganz ganz tollen Ouai!
Danke, dass Ihr erneut meine Töchter bei Euch aufgenommen und betreut habt. Danke für die schöne Zeit die Ihr ihnen schenkt!
Von Euren Pasedinen nochmals Grüße und auch ein Danke! Sie kommen ganz bestimmt wieder, wenn Ihr sie wollt!

Der Samstag war ungewohnt anstrengend, der Terminplan eines NSC kann ganz schön wirr machen. vorallem, wenn man Mama von einem ist und nur hinterherwackelt und schaut, dass eine 7jährige ja pünktlich kommt.
Vielen Dank an die beteiligten SL/NSC/die Damen und Herren von Maske und Requisite für die unfassbare Geduld mit dem goldenen Kind, den liebevollen Erklärungen, das Eis, die Cola, das Wasser und den großen Spaß den meine Kleine bei Euch haben durfte!
Besonders schön fand sie übrigens die Geburtstagsständchen die Ihr dargebracht habt!!

Natürlich auch ein Danke an alle Spieler im Nordlager, den Waffenmeistern und Tross für großartiges konsequentes Spiel, den SL und NSC!
Bei den NSC besonders, den SE´lern für das Ritual zur Erweckung der Ottarkan und Silent Hill für den Ausbildungstag für unsere Waffenmeisterheiler bei den Fleischnähern!

_________________
Liandra zu Wolfenau Waffenmeister Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:39
Beiträge: 1171
Wohnort: Hamburg
Ich habe natürlich doch noch etwas vergessen:

Danke an die Teilnehmer des Rituals der Seelenreinigung am Samstag! Als die (Ri)Kan merkten, dass das Siegel nicht mehr von dieser Seite aus geöffnet werden kann wollten sie ein letztes Mal ihre Seele reinigen und dann auf ein schnelles Ende hoffen. Bei diesem Ritual (obwohl die Gesamtheit der 9 hervorgehoben wurde) beteiligten sich einige Spieler das fand ich sehr schön. Danke an euch!

_________________
2008-2010 Feuerlager
2011 Untotes Fleisch
2012- 2013 Festrolle
2014 Tagesgast
ab 2015 Blüthental


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Sep 2009, 15:30
Beiträge: 16
Jaja, nun sind schon zehn Jahre vorbei :o das ging echt schnell:

Also ich möchte mich bei allen Mit-NSC`s bedanken. Alleine schon die NSC-Ansprache und die Verabschiedung von Linus waren es wert, mit euch gemeinsam auf dieser Wiese zu campieren :D

Dann hatte ich sehr schöne Kämpfe vor dem Feuer- und Luftlager.
Danke an die Gruppe des Luftlagers, deren Banner wir am Abend erobert haben (Sturm) und um das wir uns am nächsten Vormittag ganz toll duelliert haben. Das hat wirklich Spaß gemacht.

@Feuerlager: Danke an unsere dänischen Freunde, mit denen wir bereits am Dienstag wieder die wundervolle Exerzier- und Kampfchallenge hatten :lol:
Und ebenfalls Dank, an die Gruppen des Feuerlagers, die am Mittwochmittag mit uns auf der NSC-Wiese gekämpft haben. Es waren super Kämpfe und es hat riesig Spaß gemacht.

@Conny und Jörn: Super Darstellung eurer Rollen. Wir haben wirklich Mama &Papa in euch gefunden :P . Ich freu mich auf die nächsten Jahre.

Danke an alle SC`s, die nicht ganz so doll zugeschlagen haben und ihre Rolle gut gespielt haben. Mit dem Großteil, war es wirklich schön dieses Jahr. ;)

@Schwarm8: Danke für eine super Woche, mit netten Leuten, total entspannt und super. HUA!!!!

_________________
2007 - 2009 Spieler
2010 - SE Schwarm 8
2011 - SE Schwarm 8
2012 - SE Schwarm 8
2013 - bestimmt SE Schwarm 8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de