[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Live-Adventure.de • Thema anzeigen - ❧ DANKE !!! ❧
 
dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:40 

Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:28
Beiträge: 4
Es war meine erste Con und die hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Dafür möchte ich mich vor allem bei dem Orden der Tivar´Kharrassil, bei den Eldaphi, bei den Naldar, bei dem Luftlager und auch bei dem Erdlager bedanken. Und natürlich auch bei allen anderen mit denen ich schönes RP hatte.

Auch danke an all jene, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Luftlager Argus bewacht haben. Es war wirklich gut gewesen mit euch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 09:47 

Registriert: Di 23. Aug 2011, 21:07
Beiträge: 26
Zuerst einmal ganz, ganz, ganz großen Dank an alle NSCs, die uns trotz Bullenhitze so ein tolles Spiel geliefert haben. Vielen Dank für eure schönen Kostüme, das Ambiente und das tolle Spiel.

Dann im einzelnen:

Vielen Dank an die Pestilenz. Der Plot mit euch um die Orchidee hat unglaublichen Spaß gemacht. Es war jedes mal ein tolles Erlebnis, wenn ihr mit viel Rauch unter unserem Pavillon aufgetaucht seid.
Leider hat es mit dem Traum zeitlich nicht mehr geklappt. Ich hoffe, wir können das im nächsten Jahr nachholen.

Vielen Dank, für den Abt des UF (Makabeus?), der uns morgens überrascht hat. Wir saßen zwar alle noch quasi im Nachthemd herum, aber das wurde glücklicher Weise für das Gespräch ignoriert.
Es hat uns unglaublich gefreut, dass auf unser Briefchen reagiert wurde und tatsächlich jemand erschienen ist.
Danke!

Danke an das SE, dass auch sie unser Briefchen angenommen haben. Auch hier war die Zeit gegen Ende hin sehr knapp und es wurde nichts mehr daraus. Hoffentlich können wir auch das im nächsten Jahr nachholen.

Vielen Dank an das Traumzelt für die schönen Träume. ;)
Und danke im speziellen, für den Ei-Traum. Es hat mich sehr gefreut, dass du meine Samen angenommen hast. Die schockierten Blicke meiner Mit-Träumer, als ich mit dem Apfel aus dem Zelt kam, waren Gold wert. :D

Ein ganz dickes Danke auch an alle Spieler aus dem neutralen Lager, die uns bei unserer Schlüsselträgerprüfung geholfen haben!

Und schlussendlich ein großes Danke an die Bruderschaft der Ouai. Vielen Dank dafür, dass ihr unermüdlich unsere Fragen beantwortet und immer bereit seid Wissen zu vermitteln. Vielen Dank für die Prüfungen und das Wasser.
Wir haben uns bei euch immer sehr wohl gefühlt und kommen auch in Zukunft immer gerne wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 7
Auch ich möchte mich hier für das abermals tolle Jahr bedanken :)

Die vorletzte Woche war eine der schönsten in diesem Jahr und ich bin froh, dass ich sie erleben durfte.
Ich habe wundervolle, tolle, neue Menschen kennengelernt und hoffe, sie nächstes Jahr Wiedersehen zu können.

Danke ihr lieben Sl´s:
Ihr habt keine Mühen gescheut und ward immer stets zur Stelle und jederzeit ansprechbar.
An unsere Feuerlager-Sl: Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich nicht mehr bei jedem verabschieden konnte. ;/

Danke Avatar Ignis:
Vielen Dank, dass du mir einen Hammer in der Endschlacht aus dem Gesicht gehalten hast, während dem Duell mit den beiden UF-lern. Da war ich echt froh und ich hatte Gänsehaut. Schade, dass ich dem Avatar hinterher nicht mehr sagen konnte, dass er absolut nicht feige ist und es mir eine Ehre war, ihn in die Schlacht begleiten zu dürfen/(müssen). ;) In dem Getümmel hatte ich dich plötzlich verloren und dann kam die Nachricht von deinem Fall gegen Igraina :/
Den Avatar Ignis umarmen zu dürfen war auch ein tolles Erlebnis, und die im Nachhinein erspielte Freundschaft der Elemente ist noch viel toller.

Danke Lona:
Es hat Spaß gemacht, die Informationen über euch und die Akata zu erfragen und zu sammeln. Lieben Dank an die Hohepriesterin, die sich trotzdem die Zeit genommen hat und immer wieder zu mir an die Tafel zurückgekehrt ist. Eine nachträgliche Umarmung an alle, die traurig darüber sind, dass ich sie nicht umamrt habe ;))

Danke Akata und Aquata/Rhakata:
Euch zu umarmen war wirklich witzig und die Traumsequenz, die ich erleben durfte, der absolute Hammer.
Toll gespielt! Dass die Akata weg sind, macht mich immernoch traurig... :/

Rainbow Gnomes&Fireturtle Sam:
I really love your play and I´m so happy, that i have the chance to hug Sam. It was awesome. :))

Die Bibliothek der Ouai:
Ich wurde direkt freundlich aufgenommen und man hat mir direkt den Zugang zu den Schriften gewährt, die ich haben wollte. Danke dafür.

Vielen Dank auch denen, die mir in der Endschlacht immer und immer wieder aufhalfen, nachdem mich die vorderen Reihen, die zurückgedrängt wurden, zu Boden gerissen hatten. :)

Danke Schwarzes Eis/ Untotes Fleisch/ Pestilenz/ Leere:
Ohne euch wäre das Conquest in seiner Form nicht möglich und ihr habt meinen allergrößten Respekt, dass ihr euer Spiel (gerade bei solchen Temperaturen) immer konsequent durchzieht, nur um uns Spieler zu bespaßen. Immer wenn ich einem von euch gegenüberstehe, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, eure Aufmachungen sind einfach immer der Wahnsinn! :)

Danke Johanniter&Feuerwehr:
:) Die unzähligen Erfrischungen durch die Feuerwehr waren traumhaft und es war einfach toll mit anzusehen, wie gestandene Männer plötzlich zu kleinen Kindern wurden und jauchzend aus dem Lager Richtung der Feuerwehr stürmten. Außerdem möchte ich den Johannitern danken, dass sie meine Freundin (mit einem Bänderanriss, den sie sich Montagabends zugezogen hatte) von Lager zu Lager gefahren haben, wenn ihr gerade die Ressourcen dafür hattet. Dadurch konnte auch sie, so gut wie eben möglich am Spiel teilnehmen.

Außerdem muss ich jedem für die Geduld mit mir Danken, ich kann mir vorstellen, dass es das ein oder andere Mal ziemlich anstrengend mit mir war. ;)

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe...

Vielen Dank für diese unvergessliche Woche, wir sehen uns hoffentlich Nächstes Jahr wieder im Feuerlager oder anderswo.
Ich hab euch alle ein wenig ins Herz geschlossen und freue mich schon riesig auf Nächstes Jahr.

Liebe Grüße,
Verlahia (Vivi/ Knuddelmonster^^)

_________________
Verlahia Bajoran, Kartographin&Chronistin

2012/13 - Feuerlager
2014 - Einheit, AdAstra
2015 - ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2013, 21:03
Beiträge: 264
Wohnort: Dortmund
Meinen Dank möchte ich auch nicht vorenthalten.

Dank den beiden Heilern, die mich (Stadtwächter) umsorgt haben, als ich direkt vor ihrem Zelt - besser konnte es für mich gar nicht sein :mrgreen: - in der Vorstadt bzw. Wayfarers? zusammengebrochen bin. Die lauwarme Cola hatte wirklich den passenden ekligen medizinischen Geschmack und das schlussendlich verabreichte Gegengift mit Waldmeistergeschmack erst recht. Ich wollte später persönlich vorbei schauen und mich IT bedanken, habe es zeitlich aber nicht mehr geschafft. Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr. Würde mich freuen.

Dank dem schwarzen Eis für das in mich gesetzte Vertrauen, Euch als Stadtführer zu dienen. Leider hat es nicht lange gedauert, bis ich niedergeschlagen wurde. Lieber hätte ich das Schwert gegen Euch erhoben, aber Ihr wart halt schneller mit Druckwelle und Assimilierung. Soviele Verletzte und sogar Tote nur für das bisschen kühle blaue Essenz. Erschreckend, wie weit ihr dafür geht. ;)

In dem Zusammenhang vielen Dank an die Heilerin, die mich mit ihrem Gesang wieder zu Sinnen brachte, als ich am Rande des Kampfgeschehens niedergestreckt lag und vor allem dafür, das Sie mein Schwert zu mir zurück brachte. Wahrlich ein Herz für geplagte Stadtwächter. Hoffentlich kann ich mich eines Tages IT dafür erkenntlich zeigen.

Noch ein Dank an alle Beteiligten der Linesti Entführung. Vor allem die persönliche Entschuldigung des taktischen Befehlshabers des Wasserlagers - dessen Name mir leider wieder entfallen ist - nach der erfolgreichen Befreiung der Linesti bei mir (zunächst war ja der Kopf gefordert), empfand ich selbst als sehr erfreulich und absolut passend in der Situation. Danke nochmal dafür.

Zuletzt mein Dank an alle SC, NSC und den Orgas & Helfern die dieses Spiel jedes Jahr wieder möglich machen.


Gruß,
Kjael Halvarsson

_________________
Hann var sær á leikvøllum
ímillum manna herjar

Stadtwache 2012 - 2017


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:17
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin
Ich halte es einfach mal kurz und sage DANKE :D

Und nochmals vielen Dank für den super Applaus der SC´s nach der Großschlacht am Samstag. Das war ein super Feeling!!!

_________________
2008 bis 2014 - UF LD3 / Rotte Vagus Mori / Squire
Mond-Ritual-Abhalter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Aug 2013, 13:29
Beiträge: 9
Von mir jetz auch einmal ein Danke für die tolle Zeit in Mythodea :D An alle SC´s wie NSC´s und das komplette Team :D

Auch einen besonderen Dank an das UF das mir so manches mal einen gekonnten Schrecken mit den Pestis eingejagt hat xD
Ich war vor Schreck einmal so erstarrt, als ein Pesti auf mich zustürmte und dann total überrascht als er an mir vorbei jagte, das ich beinahe vergessen hab meine Pflicht als Schutzwall zu erfüllen xD
Ihr seid echt furchteinflößend und ich konnte manchmal nicht anders als euch einfach nur anzustarren!
Klasse Spiel und ich hatte viel Spaß :D

_________________
- 2014 Hüter der Wogen (Gefolgschaft Rhaon von Leyvyas)
- 2013 Wasserlager (G.o.N ^^)
- 2012 Luftlager


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ❧ DANKE !!! ❧
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mär 2012, 15:18
Beiträge: 10
Hm wo fang ich an, ich fand mein diesjähriges CoM einfach sooo nett.
Angefangen mit der Maske und Requisite.
Ihr wart super, wie ihr uns Springer immer mitbetreut ist einfach klasse und ich denke ihr wisst selber das ihr super seit. Auch mit knapper Zeit schafft ihr immer etwas schönes zu zaubern.

Bei den SL´s vor allem Sebi, Magie-, Wasser-, Neutrales/West/bla? Lager sowie Stadt.
Immer wenn ich als Springer bei euch ankam wurde ich super herzlich begrüßt nach dem Motto hey ist alles okay, brauchst du was, gehts dir gut, hast du Spaß und das war echt toll.
Vor allem im Wasserlager habe ich mitbekommen das ihr wirklich versucht habt für die Spiele zu arbeiten und nicht einfach nur strikt Plotbuch.

An die Tribes aus dem Wasserlager, ihr habt mich immer super lieb willkommen geheißen obwohl ihr glaub ich nicht immer wusstet ob ich gerade im guten bei euch bin. Euch Agathon habe ich dieses Jahr zum ersten mal kennen gelernt und ihr wart so eine putzige Truppe, es war echt kuhl mit euch zu spielen. Die "tote"Linesti hat eine super schöne Abschieds/Freudenfeier gemacht und eure Darstellung war einfach überzeugend.

An das Springerteam, als wir am Anfang zu dritt waren war das wirklich nicht einfach aber ich finde wir haben das beste daraus gemacht und ich denke wir waren bis zum Schluss ein tolles Team und haben alle unser bestes gegeben.

An die neuen alten Herrscherspieler in der Weltenschmiede. Als ich als Edalphiefragment bei euch war habt ihr mir ja wirklich Leid getan, euer APL war echt anstrengend. Es hat aber super Spaß gemacht mit euch zu spielen, normaler weiße bin ich Kender und da einfach nett und freundlich und quirlig. Ein arrogantes, herabsetzendes Edaplphiefragment zu spielen war wirklich eine Herausforderung aber mit euch hat das total Spaß gemacht. Ich wurde noch nie so sanft von der Welt erlöst oder so nett diskutiert ;-).

An alle NSC und Festrollen. Ihr müsst oft so anstrengende Dinge tun und ich weiß das viele von euch schon seit Jahren dabei seit-ihr seit super.

An alle Spieler die mit mir gespielt haben, ich war unter anderem als Kender, Edalphiefragment, Aru, Agathon(bote&assasin), Feuerelementar, etc unterwegs und es hat immer Spaß gemacht.
Als Aru erntet man so lustige Blicke, ein Spieler hat mich den halben Tag deshalb verfolgt weil er das so lustig fand.
Kender wird häufig viel besser angenommen wie früher, das ist toll, es gibt sooo viele gute Kenderspieler mittlerweile und das bleibt auch nur so wenn es Spaß macht Kender zu spielen und nicht jeder sagt ihh Kender.

Soo jetzt bin ich fertig und wer sich vergessen fühlt denkt sich bitte einfach mit in den Text rein :-)

LG Ann

_________________
Hallöchen, durch meinen Umzug nach Murnau bei Garmisch Partenkirchen bin ich auf der Suche nach LARP Anschluss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de