dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 3. Dez 2021, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suchen Bilder vom ConQuest 2013 für Artikel in Webmagazin
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 12:58
Beiträge: 180
Wohnort: Essen, Germany
Hallo zusammen,

Wie einige von euch wissen, bin Autor im Webmagazin Teilzeithelden.de

Wie jedes Jahr wollte ich auch dieses Jahr wieder einen Bericht schreiben. Der ist auch schon soweit fertig, es fehlen nur noch Bilder, um ihn etwas aufzulockern.
Idealerweise ein Bild wo das Lager der Siegelstatt in der Vorstadt drauf ist, oder einer unserer Zeitungsboten oder generell irgendwas, was direkt mit uns in Verbindung zu bringen ist. Dazu dann ein paar generelle Bilder, die die Stimmung einfangen oder die APLs zeigen.

Hat jemand von euch Bilder, die er oder sie uns zu Verfügung stellen würde?

Auch eine andere Autorin von uns war dieses Jahr dabei, zum ersten Mal und auf Seiten der NSC. Auch für ihren Bericht suchen wir noch. Da sollten es Bilder von Untoten, am besten Flowerfield sein. Oder ein Bild von den Leichenhaufen des ersten Abends :)

Namensnennung, etc. ist, so gewünscht, selbstverständlich :)

_________________
Shiar Talvena
Gefährte von Silver Rikan
Hüter der Sphären
Siegelstätter Bote

06-10 - Magie
11-13 - Vorstadt (Siegelstatt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de