dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Gruppe
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 14:35 

Registriert: Mi 26. Jun 2013, 18:08
Beiträge: 16
Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe für kommende CoMs.
Die gruppe soll aus Räubern, Söldnern oder brutalen Nordmannen bestehen.
Die gruppe soll viel Wert auf das Spiel ihrere Charaktere legen und sich nach Außenhin auch so geben ;)

Zu mir, ich komme aus Hamburg, bin 32 bin knap 1,90 groß bei 100 kg, also dementsprechend auch gut für so eine Rolle körperlich geeignet.
Ich lege viel wert darauf das ich mein mein Spiel so Authentisch wie möglich rüber bringe.

Wenn noch eine passende Gruppe Platz hat, wäre ich über ein Gespräch sehr erfreut.

Auch wenn jemand eine Gruppe weiß wo ich demnach rein passen würde wäre ich über eine Info sehr dankbar.

Gruß

Nico


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Gruppe
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 13:46
Beiträge: 39
Wohnort: Leverkusen
Moin,
für authentisches Spiel in Sachen Nordleute wahren bisher die Spieler von Großen Heer ein garant, wenn auch Geschmacksache.
Ich weis allerdings nicht ob die noch zum CoM kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Gruppe
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 12:48 

Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:48
Beiträge: 52
es gibt eine Gruppe von Söldner unter Herzog Gawrok Trollfels. Seine Leute rekrutieren sich zumeinst aus Hamburgern. Die Gruppe spielt im Freyenmarklager. wenn interesse leite ich dich gerne weiter.
lg alex

_________________
BLUT! GOLD!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de