Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Open Roda
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=13809
Seite 1 von 1

Autor:  Shaolin [ Sa 5. Jul 2014, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Open Roda

Hallo zusammen,
gibt es auf dem CoM unter euch Capoeiristas, die Lust haben eine Roda auf die Beine zu stellen? Stell ich mir mit so vielen verschiedenen Leuten spaßig vor und es wäre eine schöne gemeinschaftliche Sache.
Beste Grüße - axe

Autor:  Happenschraat [ Sa 5. Jul 2014, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Roda

Oh yeah! Nicht alleine. Open Roda wäre ne richtig feine Sache. Verstecken sich hier noch mehr capoeristas?



Axe!

Autor:  lukulla [ Sa 12. Jul 2014, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Roda

ok, habs gegoogelt. Aber worum gehts dabei?! :oops:

Autor:  Tharalari [ So 13. Jul 2014, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Roda

http://de.wikipedia.org/wiki/Capoeira

;)

Autor:  Nalani [ So 13. Jul 2014, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Roda

Ich finds OT, aber ist ja groß genug zum nicht mitbekommen...

Autor:  Michel aus Lohneberg [ Mi 23. Jul 2014, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Roda

Bom dia!
Na endlich...bisher hab ich nur einen anderen Capoeirista aufm CQ getroffen, und jetzt soll plötzlich ne Roda statt finden! Geilo, ich bin sowas von dabei, gerne auch täglich :D
Regional, Benguela, Angola? Ich hoffe meine Instrumente passen noch mit ins Auto! :shock:

Axé et até logo,
Michel

Autor:  Happenschraat [ Mo 4. Aug 2014, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Roda

Wir sind im Banner des Trosses zu finden. Beim Tee-Zelt Al Kabir. Einfach mal nach den Spielleuten-Notentanz fragen ;)

Bis die Tage!

Autor:  Michel aus Lohneberg [ Mi 20. Aug 2014, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Roda

Ja shice, hab hier immer mal wieder reingeguckt, aber als du geantwortet hast waren wir schon unterwegs :/
Und dann auch noch in direkter Nachbarschaft...ich war in der Erfinderey an der Kreuzung, keine 20m vom Al Kabir entfernt...

Autor:  Mahrukkaa (Antje) [ Mi 20. Aug 2014, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Roda

Wahhh, wieso hab ich das erst jetzt gesehen!?

Nächstes Jahr einen neuen Versuch bitte...

Autor:  Michel aus Lohneberg [ Do 9. Jul 2015, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Open Roda

Ahoi,

wie siehts dieses Jahr aus, allesamt?
Nachdem ich nun ein gutes Jahr wegen Umzug nicht mehr zum Training komme versuche ich jede Gelegenheit für eine Roda zu nutzen, und aufm CQ hab ich richtig Bock!

Grüße ausm Norden

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/