dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komm zur Botengilde, werde Bote
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 14:35 
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:26
Beiträge: 11
Liebe Spieler,

nachdem wir beim JDS die ersten erfolgreichen Gehversuche gemacht haben, wird es dieses Jahr auf dem Conquest wieder die Botengilde geben. Für alle, die Abwechslung mögen und mit vielen Spielern in Kontakt kommen wollen, kann ich sehr empfehlen, sich uns anzuschließen. Auch gerade für Neulinge, oder allein Reisende ist es ein perfekter Spieleinstieg. Man verdient gutes Geld(!) und lernt die Welt und die Bewohner kennen (und kommt immer wieder an Orte, die einem sonst verschlossen bleiben). Ich selbst habe natürlich jahrelang vorher als Bote gearbeitet, spreche also aus eigener Erfahrung und bin immernoch aufrichtig begeistert.
Ihr findet uns in der Stadt (bei den Advokaten) oder schreibt mich vorher direkt über pm an, falls ihr Fragen habt, oder euch so schonmal vorstellen wollt.
Schönen Gruß
Wolfgang aka Gregor (der Gildenmeister)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de