Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Shaz'im und der Klabauterkrug....
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=14206
Seite 1 von 1

Autor:  Shaz'Im [ So 10. Aug 2014, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Shaz'im und der Klabauterkrug....

.... der Klabauterkrug ist auf dem Weg zu mir und somit können die guten Traditionen nächstes Jahr weitergehen... es gilt die diesjährigen, ausgegebenen 82 Liter!!! Runentee zu schlagen.... ( :? Ihr Suffköppe)
Die Gangs, Sympathisanten und der generelle Mob frohlocken und es gibt keine Seelenernte...

Autor:  MaDSaM [ So 10. Aug 2014, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shaz'im und der Klabauterkrug....

Na, da drück ich alle Daumen.

Der "Finder" soll sich gefälligst melden.

CU
SaM

Autor:  Pepe Castellani [ Mo 11. Aug 2014, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shaz'im und der Klabauterkrug....

Am letzten Abend hatte ich glaub ich Violetta damit gesehen.

Autor:  Violetta [ Di 12. Aug 2014, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shaz'im und der Klabauterkrug....

Jo, im laufe des späten Abends wurde mir der Krug in die Hand gedrückt. Nachdem dann keiner am Tisch zu wissen schien wem der gehört, hab ich ihn lieber mitgenommen, bevor er wirklich wegkommt ;)
Sollte auf dem EE seinen Weg zu dir finden.

82 Liter???? :o

Autor:  Pepe Castellani [ Di 12. Aug 2014, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shaz'im und der Klabauterkrug....

Na dann ist ja alles gut!
Ich hatte nur diesen Moment: "da ist der Krug, aber wo Shazim, verdammtes Eigenleben!"

Autor:  Shaz'Im [ Mi 13. Aug 2014, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shaz'im und der Klabauterkrug....

alles gut und alles geklärt. Der Klabauterkrug Ist in guter Absicht sichergestellt worden. Jeder liebt eben den Klabauterkrug :D .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/