dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 30. Okt 2020, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 19:33 

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 23:58
Beiträge: 8
her damit :D Offizielle Foto CD ist leider immer noch eine CD und keine DVD - da wird viel zu viel aussortiert :(

_________________
Der Erfinder des Salzes


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Nov 2009, 22:04
Beiträge: 109
Sei froh, dass du überhaupt eine hast, ich musste um 9.00 Uhr abfahren und offensichtlich war das zu früh, denn nirgendwo auf dem abfahrtweg war ein Verkaufsstand für die CDs zu finden, obwohl ich den Ausschilderungen gefolgt bin. Nächstes Jahr bitte früher aufbauen.

Wo ich einmal bei Abfahrt und Ausschilderungen bin: Bitte ne Umleitung ausschildern, die weiter geht als "Ortsdurchfahrt gesperrt, andere Richtung fahren"). Bin bestimmt mindestens 15 Minuten mehr als nötig durch die Pampa gefahren, weil mein Navi Probleme mit den ganzn "Straße ohne Namen" (Feldwege) hatte.

_________________
UF/ LD3/leichte: 2009 Blutrotte, 2010 Bloodhunters, 2011 Schattenjäger, 2012 und 2013 ebenfalls leichte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 22:01 

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:32
Beiträge: 165
Ich glaube es würde viele Leute auch 5€ mehr zahlen wenn dann dafür später die restlichen bilder z.b online zugänglich gemacht würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 1012
Wohnort: Kiel
Ja, allerdings.
Wie jedes Jahr wurde ich zahlreiche Male fotografiert. Ein Fotograf hat mich sogar extra noch im Lager aufgesucht und Bilder gestellt.
Leider tauch ich trotzdem wieder mal nicht auf der CD auf, was ich sehr schade finde. Überhaupt habe ich auf der CD noch niemanden aus meiner Gruppe (Selfiraner Lazarett und Torwache) gefunden, und was soll ich mich Hunderten Bildern von fremden Leuten?

Ich würde auch eine DVD kaufen, auf die dann mehr draufpasst. Es wäre auch ok, wenn die dann teurer ist. Ich bekomme dann ja auch mehr für mein Geld.

_________________
Neutrale Torwache Selfirans
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Wir sind das Tor !!!


Zuletzt geändert von Iska am Mo 11. Aug 2014, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 23:08 

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:16
Beiträge: 38
dafür :) Ich hätte auch gerne ALLE Fotos. Da ist die Wahrscheinlichkeit einer schönen Auswahl größer :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:50
Beiträge: 1688
Bitte, bitte liebe Orga: Der Thread war schon VOR dem Conquest aufgetaucht, stellt auch die nicht auf der CD befindlichen Bilder ins Internet ein. Ich zahle für einen entsprechenden Code auch gerne noch einmal fünf Euro (mehr, extra, zusätzlich). Ich bin zwar auf einigen Bildern drauf, was mich natürlich sehr freut, allerdings denke ich, dass man, wenn man groß ankündigt, 15 Fotografen auf dem Feld zu haben, auch alle halbwegs gelungenen Bilder präsentieren sollte. Die Auswahl auf der CD ist doch recht beschränkt und es passiert das gleiche wie in jedem Jahr: Manche sind gefühlte hundertmal auf den Fotos und andere gar nicht. Manche Gruppen sind ebenso x-mal fotografiert worden - andere finden sich auf der CD nicht.
An OT-Gegenständen, die im Bild auftauchen, muss man sich da nicht aufhalten.

Die Leute wollen Fotos (auch) von sich haben aber so wie ich das mit der CD sehe, scheint es absolute Glückssache zu sein, überhaupt erkennbar auf einem Foto zu finden zu sein.

_________________
Durch IHRE schwarze Hand jeder Tote erwacht.
Kalma von Kuolema, Proclamatorin Silent Hill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 12:03 

Registriert: Di 20. Apr 2010, 16:38
Beiträge: 43
Ich schließe mich meinen Vorredner an macht bitte ne DVD oder stellt die Bilder sinstwie zur verfüfung
und BItte schaut das die nicht schon um halb vier nicht mehr greifbar sind.

_________________
Seik Iben Jara- Gardist in der Oronischen Delegation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 07:49
Beiträge: 1063
Wohnort: HH
Und die Drohnen...

Nette Idee, aber man hatte .. zu der Zeit wo sie flogen.. ständig das Gefühl in einem Insektenschwarm zu stehen...
An der Front wo ständig gebrüllt wurde hat man das nicht so bemerkt, aber etwas abseits davon hatte man ständig das Summen im Ohr.

Keine Ahnung ob diese "Drohnen" autorisiert waren (was ich mal hoffe ^^) oder die einfach falsch benutzt wurden (falsche Höhe geflogen , kein Schimmer bei sowas) ...

Aber das war nicht sooo dolle

_________________
Torwache 2010-2012
Viribus Unitis 2013 - xxx

- Protektor Selfirans/Ring der Heiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 13:10 

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 19:47
Beiträge: 284
Ich würde mir auch gerne ein paar Bilder wünschen...am liebsten ALLE :)

_________________
Erdlager 2007 Katzenmensch
Erdlager 2008 Katzenmensch
Erdlager 2010 Katzenmensch
Wasserlager 2012 Drow
2013 ausgefallen :(
Banner der Einheit,Schiedsgericht,Drow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos Conquest 2014
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 13:12 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Rochus der Alte hat geschrieben:
Und die Drohnen...

Nette Idee, aber man hatte .. zu der Zeit wo sie flogen.. ständig das Gefühl in einem Insektenschwarm zu stehen...
An der Front wo ständig gebrüllt wurde hat man das nicht so bemerkt, aber etwas abseits davon hatte man ständig das Summen im Ohr.

Keine Ahnung ob diese "Drohnen" autorisiert waren (was ich mal hoffe ^^) oder die einfach falsch benutzt wurden (falsche Höhe geflogen , kein Schimmer bei sowas) ...

Aber das war nicht sooo dolle


Aber die Videos davon sind echt Geil....

http://vimeo.com/103056260
oder
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... ea202.html

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de