dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 20:57 

Registriert: Fr 27. Jan 2012, 20:53
Beiträge: 53
Ich war am Sonntag morgen noch im Lost and Found, wegen diverser Dinge. Es ist ja echt interessant, was fr eine - 'tschuldigung- Scheiße da im Fundzelt rumliegt. Wer zur Hölle vermißt ein Eigenmarken-Hanuta-Fake? Wer sucht im Fundzelt nach einzelnen Lederbändern? Ehrlich SL, sowas verbuchen die meisten Spieler unter "Schwund"...

Ich persönlich verbuche unter Schwund meinen Sandelholzfächer, der mir irgendwo aus der Tasche gefallen ist, und die Kette meiner Räucherkugel, die während meines Gebets am Freitagnachmittag irgendwer vor dem Aeris-Bild am großen Schrein neben dem Ostlager aus dem Gras geklaubt haben muß. (Letzteres finde ich übrigens ärgerlich. )

Nicht als Schwund verbuchen möchte ich meinen Taschendrachen. Ja, klar, ist ein Feuerzeug, aber um das geht's mir garnicht - es ist eine sehr schön gearbeitete Feuerzeughülle aus Leder, ein roter Drache mit grünem, beweglichen Kopf und einem langen, braunen Schwanz, insgesamt etwa 20cm lang. er hängt an zwei Lederschnüren, an deren einer ebenfalls ein winziges, handgeschmiedetes Messer von etwa 3cm Gesamtlänge hängt. Der Drache heißt Inigo und war mir viele Jahre ein treuer Begleiter.

Verloren habe ich ihn wohl auf der Wiese neben dem Banner der Einheit, irgendwo zwischen dem Schrein und dem Banner der Eisernen. Bitte bitte, falls ihn irgendwer gefunden hat: RETTET IHN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 08:15 

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 22:01
Beiträge: 5
ich hab ein Kleinod verloren bzw. einen Anhänger

Dieser war ein Medallion mit einem Magnetverschluss. Es ist zum Großteil silber Farben und hat die Form eines Wappens. Auf diesem Wappen sieht man eine Krone und eine Blüte die ich stehts als Rose identifiziert habe. Das ist alles noch in silber der Wappenhintergrund jedoch ist in einem schönen Blau.
Wäre schön das ganze wieder zu finden, wenn jemand also was weiß bitte melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 20:07
Beiträge: 34
Wohnort: Ludwigsburg (BW)
Ein dickes Dankeschön an den Finder einer Schwertscheide mit Sisalkordel. Mein 4jähriger Sohn hatte diese am Samstag verloren und unter Tränen am Sonntag vor Abreise den Papa nochmal auf Suche geschickt. Wir hätten nicht dran geglaubt, aber sie wurde tatsächlich im Fundbüro abgegeben. Die strahlenden Augen meines Sohnes waren mein schönstes Con-Erlebnis. Schön das es so tolle Menschen auf der Larp gibt.

_________________
Schwarm III: 2007/2008/2012/2013/2014/2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 09:34 

Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:13
Beiträge: 3
Bei uns im Lazarett (Ring der Heiler/Selfiran, Lager Viribus Unitis, Banner der Einheit) wurde ein silberner Armreif gefunden. Ich dachte er gehört einem von uns und habe ihn daher eingesteckt. Er scheint aber doch jemandem zu gehören, der von den Torwachen durch das Lager gejagt wurde und dabei den Armreif verloren hat.

Wenn derjenige, der den Armreif verloren hat, das hier liest, schick mir bitte eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Foto, dann schicke ich Dir das gute Stück gerne zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 09:50 

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:43
Beiträge: 20
Ich hatte mal eine hellbraune Gugel, bei der untenrum Perlen und Federn befestigt sind. Sie war immer in unserem Versammlungszelt der Taurus Iuvavi im Banner der Einheit. Es herrschte dort immer reges Treiben und eines Tages, war sie plötzlich nicht mehr da. Ich hätte dieses schöne Stück gerne wieder. Falls also jemand unabsichtlich das Teil eingepackt hat, nicht so schlimm, melde dich bitte.

Sollte es geklaut worden sein und ich dich damit irgendwann erwische, dann gibt's eins mit der groben Kelle...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 12:35 

Registriert: Sa 27. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 3
Hallo!

Ich vermisse noch ein kleines braungoldenes, verziertes Buch (ca. DIN A6). Auf den ersten Seiten steht gleich der Name meines Charakters: Malidom, erster Kundschafter der Oronischen Delegation. Hinten ist eine Karte eingelegt und auch ein Zettel mit den Namen meiner Gruppe.

Es ist voller Notizen und mir persönlich sehr wichtig.

Wer es gefunden hat, melde sich bitte unter secutor1@gmx.de.


Danke an alle!

Malidom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jul 2013, 14:43
Beiträge: 4
Letztendlich haben wirs schon als Schwund verbucht, aber man kanns ja trotzdem mal versuchen:

Bei uns fehlt:
- ein Lederarmband für recht schmale Handgelenke in rotbraun mit ornamentaler und drachenähnlicher Gravur in der Mitte. Verschlossen wird das etwa 1cm breite Armband mit einem bronzefarbenen Druckknopf auf dem http://www.leather-bands.com in ganz klein geschrieben steht. Das Teil ist nur in sofern bedeutsam, als dass ich es schon gute 15 Jahre habe und man minimal sentimental dran hängt.

- eine Bronzeperle, die ins Haar geflochten war - eine von denen hier: >Lockenperle keltischer Knoten<

- Ein Wurfgeschoss in "glutfarben" (Schwarz-Rot). Quasi genauso wie auf >diesem Foto<.

---

Unwahrscheinlich, dass sich die Sachen anfinden - wenn doch, freuts uns! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Aug 2011, 07:32
Beiträge: 455
Mir erschien es bemerkenswert, dass anscheinend eine nicht unerhebliche Menge an Fundsachen "weggekommen" ist. Bei uns is es einem Spieler so ergangen, dass sie bei einer Aktion in der Stadt seine Waffe (ein Goldhammer-Sax) verloren hat, worauf auf Nachfrage ein anderer Spieler gesagt hatte, er hätte es ins Fundsachenzelt gebracht. Beim Besuch dort, geschätzt keine 20 Minuten später, war es schon nicht mehr da.
Auch mehrere andere Leute aus unserer Gruppe vermissen kleinere Waffen oder sonstige Gegenstände, und ich fand es bemerkenswert, dass bei den Gelegenheiten, bei denen ich im Fundzelt vorbeigeschaut habe, dort zwar eine Menge Waffen lagen, aber fast ausschließlich solche von billiger Qualität oder in sehr schlechtem Zustand, als ob da jemand systematisch die Fundsachen nach wertvollen Stücken durchkämmt hätte.

Letztendlich noch ein Gesuch, ich vermisse:

-Ein paar dünne Lederhandschuhe mit leicht wattierter Stulpe, es handelt sich um leichte Sportfechthandschuhe (ich glaube der Marke "Allstar") welche mit Lederfarbe cognacbraun gefärbt sind. Verloren habe ich sie aller Wahrscheinlichkeit nach am Samstag Abend bei der großen Schlägerei vor der Pearl.
-Einen Gesner-Bleistift, das ist ein Holzröhrchen mit einer gedrechselten Kappe an einem Ende, sieht ein bisschen aus wie eine Mini-Blockflöte, in das man vorne eine dicke Graphitmine einsetzen kann. Verloren habe ich ihn vermutlich schon am Mittwoch oder Donnerstag, entweder im Lager der Heereswacht oder als er mir bei einer Patrouille in der Stadt aus der Tasche gefallen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 13:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 19:24
Beiträge: 3
Wohnort: Bochum
GESUCHT
Ich suche meine Silberketten, es ist eine mit einer Silbernen Eule mit Lila Stein als Bauch, an der war auch die andere Kette befestigt...
Verloren gegangen ist sie im organisierten Abenteuerlager, bei dem Reichenfelser Vortrupp.

Ich hab sie im Lager angetan und auf dem Tisch gelegt, da ich dann aber IT war hab ich vergessen sie ins Zelt zu räumen.
Hab sie leider trotz suchen nicht wiedergefunden :(

Sie ist nicht viel wert, hat aber für mich einen großen Wert, also falls sie jemand gefunden hat wäre ich echt happy!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LOST AND FOUND - und ich vermisse noch...
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 19:24
Beiträge: 3
Wohnort: Bochum
Rupert Narbenbaum hat geschrieben:
ich hab ein Kleinod verloren bzw. einen Anhänger

Dieser war ein Medallion mit einem Magnetverschluss. Es ist zum Großteil silber Farben und hat die Form eines Wappens. Auf diesem Wappen sieht man eine Krone und eine Blüte die ich stehts als Rose identifiziert habe. Das ist alles noch in silber der Wappenhintergrund jedoch ist in einem schönen Blau.
Wäre schön das ganze wieder zu finden, wenn jemand also was weiß bitte melden.


Das hab ich im Fundzelt gesehen. Ich meine es wäre am Samstag Vormittag gewesen, aber als ich Samstag Abend nochmal nach meinen Sachen gesucht habe, war es nicht mehr da. War in der kleinen Pappschachtel. :/ Hätte gerne eine bessere Nachricht gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de