dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen am Hof - oder suchst du noch ne Gruppe?
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 18:02
Beiträge: 3286
Wohnort: Augsburg
Hallo zusammen! Ich möchte verkünden, dass der Hof der Dornen (Hintergrund Mythodea (Kontinent auf dem das Conquest spielt), Siegelgebiet: Reich der Rosen) noch immer Posten zu vergeben hat. Gesucht sind weiterhin Löwengardisten, also Mitglieder der Leibwache des Archons der Dornen, Karl Weber. Aber auch verschiedenes anderes ist noch möglich. Wir wollen mit einer repräsentativen, großen Truppe ins LARP-Jahr 2015 starten, gerne gesehen sind auch Anfänger, die noch gar keine Ahnung haben, wie es auf Mythodea zugeht, nicht wissen wohin mit sich beim Conquest und Anschluss an eine Spielergruppe suchen (aber Achtung, bitte melden ab Alter: 18 Jahre) und Leute, die tiefer in den Hintergrund von Mythodea eintauchen wollen. Neben den Großveranstaltungen von Live Adventure veranstalten wir auch eigene Cons, die in unserem Siegelgebiet spielen, und besuchen als Spielergruppe verschiedene andere Siedlercons unter dem Jahr. Bei Interesse und Fragen nach weiteren Infos bitte Mail an eli@reich-der-rosen.de Wir freuen uns auf Euch!!!

_________________
Erdlager 2009-2013
Reich der Rosen 2014-
http://www.leuenhall.de
Siegelorga Reich der Rosen
http://www.reich-der-rosen.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de