dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Fr 30. Okt 2020, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: So 10. Aug 2014, 18:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 19:39
Beiträge: 1171
Wohnort: Hamburg
Wie jedes Jahr ein Thread um einfach mal Danke zu sagen. =)


Ich fange direkt an:

Leider war ich dieses Jahr nur als Tagesgast am Donnerstag vor Ort.
Zusammen mit meinem Mann waren wir als Hobbitpärchen unterwegs.
Mit IT sinniger Geschichte, weshalb wir auf dem Schlachtzug sind (der Hobbitzentralrat hat 10 Hobbits ausgewählt und mitgeschickt, um die Versorgung zu sichern und wir waren höchst genervt von unserer Aufgabe). Unser Tagesziel war es also auch einen sinnigen IT Abgang aus der Spiegelwelt Donnerstag Abend hinzubekommen. Dabei haben wir wundervolles Spiel mit vielen von euch gehabt!!!

Danke an die Prinzessin der Stadtwache, die uns in Empfang nahm, die Mythodeageschichte erläuterte (ich musste mich sehr zusammen zu reißen, auf unwissend zu machen) und uns gute Tipps gab.

Danke an die Ouaispielerin, die uns aushalten musste. Gegen Ende des Tages war klar, dass die Hobbits nicht einfach aus der Spiegelwelt wegkommen, auch nicht mit einem Ritual oder einem Mitglied des Kriegsrates. Ihren Unmut ließen de Hobbits dann bei einer sehr geduldigen Dame der Ouai aus. Du warst super!

Danke an das Theater Haberstedt für das tolle Theaterstück (Lutz auf dem Feld der Ehre) und ein extra dickes Danke für das kurzfristige Herstellen der personaliserten Lutz Fanpuppe!

Danke an Al Kabir dafür, dass wir einfach jedes Jahr einen super gemütlichen IT Ort haben, der so einzigartig und liebevoll ist.

Danke an Björn (SL), weil du uns erstmal die doch nicht unwichtigen Broschüren gegeben hast, die wir an der Tageskasse nicht bekommen haben. Nur so hatten wir die Spiegelwelt-Regelwerks-Neuerungen. Zudem konnten wir mal kurz ausruhen und nett schnacken. DANKE! Und ich hoffe wir sehen uns in Vhinbrosir!

Und zuletzt: Danke an die Bettler des Trosses, mit denen wir immer wieder nettes Spiel hatten. Wir haben euch nur zu gern versorgt! =D

Liebe Grüße!
Klea Goldbringer
Bild

_________________
2008-2010 Feuerlager
2011 Untotes Fleisch
2012- 2013 Festrolle
2014 Tagesgast
ab 2015 Blüthental


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 05:53 

Registriert: Sa 1. Mai 2010, 17:35
Beiträge: 311
Danke an alle Spieler, die so schön mitgespielt haben, wenn sie mich zaubern sehen haben oder meinen grossen Hammer sahen. Das war toll. :D

_________________
2003: Feuer
2006: Neutral
2010: SE Schwarm 7
2013-2015: SE Schwarm 8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:50
Beiträge: 1688
Danke

- an all meine wunderbaren Mit-NSCs, die den CoM so liebenswert machen.
- speziell natürlich an Dirk und die Führungsriege von Silent Hill. Immer ansprechbar, immer greifbar :D
- an die Crew des Glubschauges aka Tavernenteam. Ihr macht das beste Essen, dass man sich auf einem CoM wünschen kann.
- an die Spieler, die meinen Priesterkollegen und mich auf der alten NSC Wiese angsterfüllt angesehen haben, weil wir ihre vor ihren Augen andere Spieler "geopfert" haben. Hat riesig Spaß gemacht
- an den Magier am KPL auf der letzten Wiese, dessen Magiebarriere wir dann doch brechen durften.
- an das Theater Haberstedt, Lutz hat seinen Weg an den Gürtel einer Untoten gefunden ;) Hätte gerne auch Lysistrata gesehen. leider kam der Dienstplan dazwischen
- an Frank und Michi! Ihr seid die beste Lairdoms-SL, die man sich wünschen kann :D
- an die Frauen und Männer, die die sanitären Anlagen sauber gehalten haben und unsere Launen aushalten mussten, wenn wir nicht duschen konnten. Ihr macht einen unglaublich wichtigen Job auf dem CoM. Kann man gar nicht oft genug sagen

_________________
Durch IHRE schwarze Hand jeder Tote erwacht.
Kalma von Kuolema, Proclamatorin Silent Hill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 11:47 

Registriert: So 11. Aug 2013, 21:09
Beiträge: 6
Wohnort: Siegendorf, Österreich
Auch von mir mal ein großes Dankeschön! Das Conquest hat einen wunderbaren Eindruck auf mich hinterlassen und ich bin echt geflasht, wie so viele Leute auf so kleinem Platz gemeinsam so viel Spaß haben können. :D

Besonderer Dank an meine Gruppe und der Feste der Vielfalt! Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich öfter durch die Viertel gelaufen bin, als wirklich in der Feste geblieben.

Ein paar Gruppen, denen ich besonders Danken will:

Die Orks aus der Terra Bier Bar. Hab den Gruppennamen leider vergessen, aber Scamscam und ich hatten echt großen Spaß bei euch und Famina, der kleinen Gobeline.

Die Rotte! Der Tag bei euch war mit Abstand der geilste Nachmittag/Abend/Morgen diese Woche! Ich könnt mich gar nicht genug bedanken, dass ich mitkommen durfte! Der Vag war köstlich, eure Art bezaubernd und eure Gastfreundschaft famos.

Die Wuwus natürlich auch. Es war am Anfang gar nicht so leicht, euch zu verstehen, aber dieses konsequente Spiel, das 100%ige IT, diese Kultur, das liebevolle Lager, die Sprache, die Musik und die Atmosphäre... unvergesslich. Zusammen mit dem Ritual zum Sonnenaufgang war es der Hammer. Als am Ende des Rituals am Aqua-Schrein auch noch der Nieselregen einsetzte und dieser doppelte Regenbogen, hab ich mich echt in eine andere Welt versetzt gefühlt. Ich hoffe, ich kann euch nächstes Jahr wieder sehen.

Das war's erstmal von mir. Sonst höre ich gar nicht mehr auf.

Grüße! Eddie aka. Denise

_________________
2014 - Feste der Vielfalt als Eddie
2015 - Feste der Vielfalt als Eddie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 15:45 

Registriert: Di 23. Aug 2011, 21:07
Beiträge: 26
Ganz vielen Dank an:

Die Untotenspieler der APLfür das tolle Spiel.
Eure neuen Helme (diese bronzenen Priesterhelme mit Gitter) sind unglaublich toll. Wir hatten riesige Angst vor euch.
Ganz dicken Dank im speziellen an den Fleischnäher mit den 3 Armen für das tolle Spiel, die Kekse, die Wunderpillen und die Gnade. Ich habe geschrien, geheult und es war einfach wunderbar.

Danke an den Trupp UFler, die uns danach umgeknüppelt haben und denjenigen, der diese zur Sau gemacht hat, weil wir noch unter eurem Schutz standen.
(Wer warst du eigentlich? Ich hab den Seestern gemacht und konnte deshalb nicht erkennen, wer uns gerettet hat)

Die Ausrichter der Hahnenkämpfe, die gar nicht stattgefunden haben, sind ja illegal. ;)
Und alle Hähne. Es war ein Riesenspaß.

Smie von der Cocktailbar und Konstantin für die lange und lustige Runde Munchkin. Definitiv ein Highlight.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 1012
Wohnort: Kiel
kitgame hat geschrieben:
Die Orks aus der Terra Bier Bar. Hab den Gruppennamen leider vergessen, aber Scamscam und ich hatten echt großen Spaß bei euch und Famina, der kleinen Gobeline.

Black Orcs Dawn
Zumindest hatten die mir öfter von der Terra Bier Bar erzählt und hielten sich dort offensichtlich gerne und oft auf.

_________________
Neutrale Torwache Selfirans
2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017
Wir sind das Tor !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2009, 18:05
Beiträge: 77
Wohnort: Dörentrup
Viele große Dankeschöns von mir/Navid as'Saahin an:

Das Moghulat Oron. Allen voran Rietwan - köstliche "kurze" Geschichten! Auch an die Kalifia, Nefalas und all die anderen. Ihr habt da wirklich ein 1a Rollenspiel als Gruppe hingelegt und es wäre mir eine Ehre wenn wir uns euch nächstes Jahr lagermäßig anschließen dürfen! :)

Die Ouai und Edalphi (namentlich gemerkt habe ich mir leider nur Jeraja und Kataja, aber auch Danke an alle anderen), bei denen wir immer Informationen abgeben und bekommen konnten.

Den Hofstaat vom Reich der Rosen. Trotz vieler Dinge, die noch nicht rund gelaufen sind, waren da mehrere schöne Momente bei und viele gute Ansätze erkennbar. Spezielles Dankeschön an Benny für die Lagerplanung/Platzvergabe - das hat echt gut geklappt. An Killian, der mich die eine Nacht voll aus dem Schlaf gerissen hat, weil er noch Sachen für Kazim brauchte - egal wie unkomfortabel, mag ich sowas, weil es einfach IT ist. Eli mit der ich im Vorfeld viel geschrieben habe, auch wenn wir uns IT nur aus der Ferne gesehen haben. Karl "do the wäh" Weber. :)

Jakon, Sophora, Kami, Katunga für das schöne Spiel um die Korruption durch den Herold der Ratio!
And the same thanks in english to the Atlantians - Aktin, Noona, Eldora, Troy and Dysis - for the play around the corruption of the dancers by the ratio.

Die Heilerin Marala, die mich nach einem kleinen Gefecht am Donnerstag so liebevoll wieder zusammen genäht hat.

Teehaus Al'Kabir für das Anpflaumen als "Geizhals" am Samstagabend. ;)

Das Team vom Radem Navigat. Saubere Inzenierung!

The Healers from the Realm of Roses who took care of my water in the battle on saturday. I guess they were from the Pathfinders!

Sari (Castellanis?) für das Verkaufen von Sachen gegen IT-Geld. Hab zwar nichts passendes gefunden, aber ich finde solche Spielangebote SEHR SEHR SCHÖN!

Schwarm IV - seit 9 Jahren irgendwie ein bischen Familie - auch wenn wir uns im Spiel tendenziell eher hauen. ;)

Dem Ratio-Krieger der Donnerstag, oder Freitag gefangen genommen wurde und dann durchs Banner der Einheit bis zu den Edalphi geführt wurde um dort mit freundlichen Worten und Süßwaren zur Preisgabe von Informationen überredet werden sollte. Bin dann zwar durch eine andere Sache abgelenkt worden, aber das war schön gespielt!

Benedikt für die neuen/lustigen Ideen um die Taschendrachen. Denk bitte daran uns deine Kontaktdaten zu schicken, dann kann Arndt dir weitere basteln.

Gregor ... alter Schlingel!

Oli von Rüstzeug und André von McOnis.

Für die Verkostung durch "Wahnwitz" am Montag-, oder Dienstagabend.

Und natürlich meinen Weggefährten Sarala und Kazim!

Gruß, Marc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 12:20
Beiträge: 1
Nach vier Jahren das Stalkens wird es mir dann auch zu einem persönlichen Anliegen, hier einmal etwas zu schreiben. Das ConQuest 2014 war das beste LARP-Erlebnis, das ich jemals hatte, und das gleich auf mehrere Arten. Ich verdanke das der überragenden Performance eines immens hohen Anteils der Beteiligten auf dem Schlachtfeld, im Banner der Einheit und im Reich der Rosen als direkte Nachbarschaft der oronischen Delegation. Es war mir eine Ehre, mit euch spielen zu dürfen.

Ich danke dem Hof der Rosen mit Mann, Frau, Maus und SL für die hervorragende Organisation unseres Viertels. Die Höflinge imposant, sympathisch und (/oder :P) kompetent, die Kanzlei stets besetzt und von immensem Nutzen, das Spiel lebendig und interessant und die OT-Sozialarbeit, gerade das Fest am Dienstagabend, fantastische Ideen, ebenso gut umgesetzt.

Ich danke all den großartigen Gruppen, mit denen wir dieses Jahr spielen durften. Besonders genannt seien hier die Rotte, die Faune und die Geier wegen ihres einfach unglaublichen Auftretens im Spiel, obwohl niemand sich hinten anstellen muss.

On that regard I offer particular thanks to our friends from the Pathfinders and the Order. Challenging you guys of the Order to a duel after that little delivery incident has been one of the greatest moments I've personally had during any con.

Des Weiteren bedanke ich mich zutiefst bei den vielen Gästen, die bei unseren täglichen Abendfeierlichkeiten zu Besuch waren. Es war eine absolute Wonne, jedem bei seiner eigenen Auslegung unseres Weines zuzusehen und ich bin absolut begeistert, was ihr aus unseren Spielangeboten alles gemacht habt. Es war mir eine Ehre, euch bedienen zu dürfen. Ich hoffe, der Service war zufriedenstellend. :P

Ein Gast sei noch einmal im Speziellen bedankt, Firin Krähensang, dessen OT-Namen ich leider nicht kenne, weil ich immer viel zu sehr mit Fürchten beschäftigt war, um nachzufragen. Dass dein Auftreten in dieser Gewandung großartig ist, muss man dir wahrscheinlich nicht mehr sagen. Ich möchte mich aber sowohl für eure kleine Partycrasher-Aktion am Freitagabend - das andere definitive Highlight der ganzen Con für mich - bedanken, als auch dafür, dass du das streckenweise doch recht invasive Spiel meines Charakters in Reaktion auf dich sehr souverän mitgetragen hast.

Daran anknüpfend bedanke ich mich ebenso sehr bei zweien, deren IT-Namen ich nicht einmal kenne: dem Akata der Ouai und dem einarmigen Kapitän, der mich nach Krähensangs Besuch geheilt hat. Ihr habt mich wiederum beide ertragen, als ich gerade intensive IT Wut, Angst oder Verzweiflung hatte und ich hoffe, euch nicht zu sehr bedrängt zu haben.

Dank sei natürlich auch den NSCs allesamt, die, gerade während der Endschlacht, uns ein wirklich tolles und faires Kampfspiel geboten haben. Es war mir eine Ehre, von euch vermöbelt werden zu dürfen.

Alles in allem danke ich dem ganzen ConQuest. Ich bin unglaublich glücklich und ihr seit alle dran Schuld. Ich kann nur hoffen, dass ich nächstes Jahr so viele wie möglich von euch wiedersehen werde, denn besser wird's nicht. Ma salam, werte Freunde

Nevlamas

_________________
Nevlamas al Elburum ibn Kan'Kepek - Feldscher der oronischen Delegation


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 21:52 

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:43
Beiträge: 20
Mein großer Dank gilt denen, die mein erstes CoM zu einem unvergesslichen gemacht haben:

-Den Naldar! Ihr wart echt super und ich danke euch, dass ihr mir die Ehre zu teil werden liest, den Aeris Schrein mit euch zu segnen. Das war mein persönliches Highlight!

-Dem Untoten Fleisch! Ihr wart der Hammer und habt wohl verdient alles aufgemischt was euch entgegen gestellt wurde. Inklusive mir :-).

-Dem Schwarzen Eis. Vor allem dem Magier, der sich mit mir auf der Wiese mit der Holzhütte noch ein Wortgefecht geliefert hat bevor er mich mit einer Druckwelle umgeblasen hat und mich seine Hammerträger zu einem Schnitzel geklopft haben.

-Der SL auf der Wiese mit dem Schrein am Hügel. Du hast mich am Samstag nach meinem Gespräch mit der grauen Lady mit den roten Augen (Sorry mein Namensgedächtnis ist grottig) zu einer völlig kranken Aktion getrieben, die damit endete, dass ich wie irre über ein Schlachtfeld lief, nur um einer anderen Dame aus meinem Buch vorzulesen. Zu meiner großen Überraschung gelang mir dies und ich überlebt sogar noch! Noch größer war die Überraschung, dass dafür genau nichts herausgeschaut hat. Aber wenigstens war das Spiel geil!

-In diesem Zusammenhang der grauen Lady! Das Spiel mit dir war echt super (Ich hab dir aus dem Buch mit dem Gesicht vorgelesen) und leider habe ich es am Samstag Abend nicht mehr zu deinem Fest geschafft. Leider ist einer unserer Gruppe im Kampf gefallen und ich musste die Zeremonie abhalten, die bis etwa 23:30 ging und danach war ich einfach zu erschöpft um noch irgendwo hin zu gehen. Sorry!

-Den zwei Kendern m und w die tatsächlich Kender gespielt haben, die nicht nervten und trotzdem als Kender authentisch rüber gekommen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der DANKE und GRÜSSE Thread
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 01:28 

Registriert: Fr 23. Jul 2010, 00:06
Beiträge: 3
Liebe Mitspieler, egal ob NSC oder Spieler und das gesamte Orga Team,
vielen Dank für ein wirklich gelungenes CoM 2014.

Die OT Organisation der Lager hat super geklappt-
und uns blieben dieses Jahr einige der Ärgerlichkeiten (Stichwort Zeltaufbau; Rettungswege...) der letzten Jahre erspart.
Was das angeht, definitiv mein bestes CoM seit ich dorthin fahre!

Dieses Conquest war vom Aufbau her fantastisch-
endlich mal Platz genug, organisiert und stressfrei. Da habt Ihr als Orga (und Viertel Aufbau Leute!) einen wirklich tollen und fantastischen Job gemacht!
Die Schlamm Fallen wurden im Rahmen der Möglichkeiten entschärft, auch hierfür meinen Dank!

Als Ridvan Ibn Adil hatte ich die Gelegenheit mit ganz vielen tollen Spielern in unserem Lager und des ganzen Heerzuges zu spielen.
Allen meinen gebührenden Dank, die unsere Einladung angenommen haben, und die ich ein wenig mit meinen "kurzen" Geschichten bespaßen durfte.

Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten und werde daher keine einzelne Aufzählung anfangen- denn es waren einfach zu viele, viele, viele, viele gute Spiel Aktionen ...

Um der langen Rede einen kurzen Schluß zu geben:
Vielen Dank für alles!

Warum ist´s noch so lang bis 2015?

Ich freue mich auf das nächste Jahr!
Bis neulich!

_________________
Ridvan Ibn Adil - Oronische Delegation

Kannst du kein Stern am Himmel sein- dann sei wenigstens die Lampe im Haus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de