dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Di 4. Aug 2020, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 17:15 

Registriert: So 11. Mär 2012, 20:32
Beiträge: 5
So, entweder bin ich blind, oder gibt bisher keinen großen Thread für Personensuche. Also mach ich mal den Anfang.

Ich (barbarisch aussender Zwerg mit Zweihandhammer) suche von der Endschlacht 3 Untote.
1.) Bogenschützin mit lila Haube.
2.) schwarz gekleidete Boginschützin mit Kontaktlinse. Versuchte öfters sich so anzuschleichen das mich erwischen könnte.
3.) Nahkämpfer, mit dem ich tollen in-fight anfing, wo dann wohl der erste große Stop-Befehl kam. Trug Kettenhemd, und meine bleiche Plattenhandschuhe.

Die Bogenschützinnen waren net in dem riesen Pulk von Silent Hill. Alle Personen zwischen dieser untoten Frauentruppe (entschuldigt, wenn den Namen nicht weiß) und SE gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 13:34 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:16
Beiträge: 260
Ich meine einen solchen Thread vor 2-3 Tagen irgendwo gesehen zu haben, kann ihn aber auch nirgends finden. deshalb nutze ich nun auch diesen. :)

Ich suche:
- Den Untoten von Silent Hill, mit dem ich während der Endschlacht ein Duell gefochten habe.

Genauer: Wir befanden uns am Seiteneingang zu der großen Wiese. Ihr habt eurer Schlachtreihe den Rücken gedeckt, damit wir denen nicht in den Rücken fallen konnten. Ihr konntet eurerseits nicht zu uns durchdringen, da da leider haufenweise OT-Gaffer rumstanden und ihr wahrscheinlich die Ansage hattet dort nicht weiter vorzudringen. Außerdem kam alle paar Minuten ein Sani den weg entlang weshalb die Kämpfe unterbrochen werden mussten. Ich dachte so kann das nicht weiter gehen, wir müssen da irgendwie Bewegung rein bringen und habe gehofft, dass auch noch andere Spieler euch zu Duellen herausfordern. Deshalb habe ich direkt auf einen von euch gedeutet, der mir in etwa Ebenbürtig erschien (Plattenrüstung Zweihandhammer) und ihm zum Duell gefordert. Er ist zum Glück darauf eingegangen. :) Wir sind hinter eure Schlachtreihe und haben das Duell ausgefochten. Mir hat es viel Spaß bereitet, da du wirklich super gespielt hast. Da es eines meiner ersten wirklichen Duelle war würde ich aber auch gerne wissen, wie ich mich geschlagen habe.
Als ich nach dem gewonnenen Duell zurück zu unserer Reihe lief wurde ich leider von einem Spieler niedergeschlagen, der mich für Untot hielt. (why?) Naja, die Endschlacht war da sowieso für mich gelaufen, also machte es keinen großen Unterschied mehr für mich, ob ich nur die Wunden von dem Duell oder auch noch weitere von den Heilern flicken ließ.


Zuletzt geändert von Jarek am Fr 15. Aug 2014, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:50
Beiträge: 1688
Grün ist Silent Hill

_________________
Durch IHRE schwarze Hand jeder Tote erwacht.
Kalma von Kuolema, Proclamatorin Silent Hill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:16
Beiträge: 260
Danke, änder ich direkt. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 08:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 13:48
Beiträge: 98
Ich bin auch auf der Suche...
Ich möchte gern Kontakt zu dem Spieler (natürlich auch zu dem Char ;) ) von Yolcameh (hoffe, dass das richtig ist)!
Oder anders ausgedrückt: der Ouai, in rot mit Turban, vom ("geplatzten") Herrn der Spiegel!

Wer kann mir sagen, wer das ist, oder er meldet sich direkt bei mir.

Es sucht weiter...
Argol

_________________
Söldner im Qu'ellar Xarann
Schmied von Shan Meng-Feyn


Zuletzt geändert von Argol am Di 23. Sep 2014, 12:32, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 08:47 

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 14:14
Beiträge: 691
Argol hat geschrieben:
... Jol'kenar ...
Argol


Fast Argol: Yolcameh ;)

_________________
06 - Söldner
07, 08, 09 - SE
10, 11 - Neutral
12 - Wasser
13,14,15 - Norden
16,17 - Süden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 13:48
Beiträge: 98
Tovak: geändert.. ;)

_________________
Söldner im Qu'ellar Xarann
Schmied von Shan Meng-Feyn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 20:29 

Registriert: Mi 22. Okt 2014, 20:20
Beiträge: 1
Hi Leute, ich suche die Gruppe auf dem Bild unten, speziell den Herren rechts. Kennt ihn jemand oder kann einen Kontakt herstellen? Ich hätte da mal ne Frage an ihn. Danke für eure Hilfe. lg

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/contentb ... ob/7592867


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Mär 2010, 13:48
Beiträge: 98
Dalerien hat geschrieben:


Die Seite ist wohl nicht mehr in der Mediathek...

Vllt. schriebst du mal eine kleine Beschreibung?

_________________
Söldner im Qu'ellar Xarann
Schmied von Shan Meng-Feyn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesuchte Leute
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 00:38 

Registriert: Di 29. Sep 2009, 14:02
Beiträge: 426
Also ich kann das Bild noch sehen.
Gesucht wird ein orientalischer Charakter mit Blauem Turban inklusive Mundtuch, Lederrüstung die mit kunstvoll verzierten Platten besetzt ist und zwei Krummschwertern auf dem Rücken.

Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich bei der Gruppe um die Karawanserei.
Falls nicht wären die zumindest ein guter Ansprechpartner um sie zu fragen ob sie vielleicht genaueres wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de