dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Mo 3. Aug 2020, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Tierwesen gesucht (1xschwarz und 1xweiss)
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 19:35 

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:25
Beiträge: 2
Mir sind in der Stadt zwei Tierwesen aufgefallen, eines mit komplett schwarzem, eines mit komplett weißem Fell. Beide hatten breite, ca 25cm hohe "Plateausohlen", die als Hufe getarnt waren und die bei jeder Bewegung schepperten.

Kann mir jemand sagen wer die sind und was sich dahinter verbarg? Für einen normalen Spaziergang fand ich deren Auftritt zu inszeniert (insbesondere das Scheppern hatte dem ganzen die Atmosphäre eines chinesischen Umzuges gegeben) und während der Veranstaltung hab ich sie nicht mehr gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tierwesen gesucht (1xschwarz und 1xweiss)
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:03
Beiträge: 64
Wohnort: Sumpflande
Ich hab sie auch gesehen und kann dir nur sagen, das es OT wohl zwei Perchten waren. Was die beiden IT da zu schaffen hatten weiß ich selbst nicht genau. Mein Charakter hatte nicht Lust die beiden daraufhin anzusprechen, sahen doch etwas stärker aus ^^

_________________
Manúš Rašaj Rat pathja Nathaira avri e Mungribarabal;
Baron avri Mungri'Kher, Atthagonien, Amon Quihenya, Goldenes Reich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tierwesen gesucht (1xschwarz und 1xweiss)
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 20:43 

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:25
Beiträge: 2
@Levian: Ich hab mal wieder bemerkt, dass man nie auslernt. Ich hatte bisher noch nie von Perchten gehört und bin jetzt ganz fasziniert am Lesen. 8-)

Vielen Dank für die Info!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tierwesen gesucht (1xschwarz und 1xweiss)
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 15:03
Beiträge: 64
Wohnort: Sumpflande
Hier im Süden laufen die noch frei rum und können in Horden ganz schön angsteinflößend sein, wenn doch icha uch gerne OT wüsste was die IT da gemacht haben (und wo mal wieder die Stadtwache war ^^)

_________________
Manúš Rašaj Rat pathja Nathaira avri e Mungribarabal;
Baron avri Mungri'Kher, Atthagonien, Amon Quihenya, Goldenes Reich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de