Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Asiaten versammelt euch!...
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=14345
Seite 1 von 1

Autor:  Happenschraat [ Di 2. Sep 2014, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Asiaten versammelt euch!...

... Oder Leute die was Asiatisches bespielen wollen.

Wir sind auf der Suche nach Larpern, die gerne mal eine Char mit einem Asia Hintergrund in einer größeren Gruppe spielen möchten.
Wir würden ein Konzept erstellen, bei dem jeder herzlich eingeladen ist, an diesem mitzuwirken.

https://www.facebook.com/#!/groups/1558235287738184/

Autor:  Rochus der Alte [ Di 2. Sep 2014, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Asiaten versammelt euch!...

Gibts eine Alternative für Leute die FB ablehnen oder ist FB Grundvoraussetzung und sich zu beteiligen?

Autor:  Happenschraat [ Mi 3. Sep 2014, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Asiaten versammelt euch!...

Facebook hatten wir gewählt, weil es stark verbreitet ist. Eine Zugehörigkeit ist kein Zwang. Alternative? Ich prüf das mal ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/