Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Suche Fleischnäherin vom Ex Oriente Lux 6
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=14901
Seite 1 von 1

Autor:  Thalion [ Fr 24. Apr 2015, 06:15 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Fleischnäherin vom Ex Oriente Lux 6

Ich suche die Fleischnäherin vom Ex Oriente Lux 6, die meinem Spähercharakter dort einen kleinen Finger abgeschnitten hat. Ich habe einen kleinen Latexfinger als Geschenk für sie :)

Falls du das hier ließt oder ihr wisst um wen es sich handeln könnte: Bitte melden/weiterleiten :)

Autor:  Thalion [ Do 28. Mai 2015, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Fleischnäherin vom Ex Oriente Lux 6

Da sich die betreffende Person nicht meldet würde ich den Latexfinger auch jedem anderen FleischnäherIn schenken. Ich selbst kann damit ja nicht viel anfangen, IT hab ich den Finger ja nicht mehr^^

Bei Interesse einfach melden :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/