Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Willkommen am Hof - oder suchst du noch ne Gruppe?
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=14983
Seite 1 von 1

Autor:  Kilian [ Mo 25. Mai 2015, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Willkommen am Hof - oder suchst du noch ne Gruppe?

Hallo zusammen! Ich möchte verkünden, dass der Hof der Dornen (Hintergrund Mythodea (Kontinent auf dem das Conquest spielt), Siegelgebiet: Reich der Rosen) noch immer Posten zu vergeben hat. Gesucht sind weiterhin Löwengardisten, also Mitglieder der Leibwache des Archons der Dornen, Karl Weber. Aber auch verschiedenes anderes ist noch möglich. Wir wollen mit einer repräsentativen, großen Truppe ins LARP-Jahr 2015 starten, gerne gesehen sind auch Anfänger, die noch gar keine Ahnung haben, wie es auf Mythodea zugeht, nicht wissen wohin mit sich beim Conquest und Anschluss an eine Spielergruppe suchen (aber Achtung, bitte melden ab Alter: 18 Jahre) und Leute, die tiefer in den Hintergrund von Mythodea eintauchen wollen. Neben den Großveranstaltungen von Live Adventure veranstalten wir auch eigene Cons, die in unserem Siegelgebiet spielen, und besuchen als Spielergruppe verschiedene andere Siedlercons unter dem Jahr. Bei Interesse und Fragen nach weiteren Infos bitte Mail an eli@reich-der-rosen.de Wir freuen uns auf Euch!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/