Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Suche: Aventurier
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=15342
Seite 1 von 1

Autor:  Ferenc [ Mo 24. Aug 2015, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Suche: Aventurier

Hi,

unsere Gruppe sucht Kontakt zu den Aventuriern, die auf dem ConQuest nach Interessenten an der Errichtung eines Zwölfgötterschreins in Kelriothar gesucht hatten. Konkret hatten wir es mit einer Aves- einem borongeweihten Golgariten zu tun, wie auch einer Tsa-Geweihten und ihrem phexgefälligen Begleiter.

Unser Rondra- und Peraine-Geweihter (Banner der Einheit, Feste der Vielfalt) hatten ihre E-Mail-Adressen hinterlassen, wie auch eine Internetadresse. Bislang erfolgte jedoch leider keine Rückmeldung - auch ein Versuch zur Personensuche/Kontaktaufnahme per Facebook (in der Gruppe "ConQuest of Mythodea") blieb erfolglos. Wir können nur hoffen, dass das betreffende Dokument mit unseren Kontaktdaten nicht verlorengegangen ist. Jedenfalls: Wer sich bereit erklärt hatte bei so einem Projekt mitzuwirken oder davon gehört hat, Interesse daran hat, sei eingeladen sich einmal kurz per PN zu melden oder mich an die entsprechenden Personen weiterzuvermitteln? :mrgreen:

Schöne Grüße

Ferenc

stellvertretend für
Garion von Arivor, Knappe der Göttin
Khaid ibn Harunian, Meister der Ernte

Autor:  Salmira Tucher [ Mi 16. Sep 2015, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Aventurier

Die Zwölf zum Gruße!

Wart ihr mit auf dem Aventurischen Convent? Ich als hesinde-Geweihte habe mich ebenfalls bereits erklärt beim Aufbau des Zwölfgöttlichen Schreins zu helfen. Zudem halte ich den Kontakt zu dem Boroni (den ihr wahrscheinlich meint) aufrecht.

Beste Grüße
Salmira Tucher, Geweihte der Hesinde

Autor:  Ferenc [ Do 17. Sep 2015, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Aventurier

Travia zum Gruße,

nein, wir waren nicht auf dem allaventurischen Konvent in Mitraspera bzw. Kelriothar, da wir dieses um etwa einen Tag verpasst hatten. Haben zu spät wir davon erfahren, dass es derlei überhaupt gegeben hat. :mrgreen: Das kommt davon, dass du zuvor keinem Aventurier begegnest, der dir davon erzählt oder überhaupt davon wusste... ärgerliche Sache.

Womöglich und sogar höchstwahrscheinlich meinst du aber tatsächlich genau den schweigsamen Zeitgenossen, auf den ich mich bezogen habe, der uns halt AFAIK auch entweder mit einer Aves- oder Hesinde- oder Beides-Geweihten dazu einlud, sich an der ganzen Geschichte zu beteiligen und zum Aufschreiben von E-Mail und derlei animierte. Dummerweise haben wir natürlich nicht daran gedacht, selbst noch mal nachzufragen, um das Ganze für uns zu vereinfachen und nicht stur der Dinge harren und auf eine Nachricht warten zu müssen. :|

Aber das lässt sich doch sicher ändern... jetzt, wir zumindest einmal eine Hesinde-Geweihte aufgegabelt haben. :o

Schöne Grüße

Ferenc

stellvertretend für
Garion von Arivor, Knappe der Göttin
Khaid ibn Harunian, Meister der Ernte

Autor:  Salmira Tucher [ Mo 21. Sep 2015, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Aventurier

Hallo!

Na dann ist doch alles gut. Wir werden das schon hin bekommen. Ich denke ich werde ihn dann auhc bitten sich mal hier zu melden, dann kann man sich ja fürs nächste Jahr gemeinsam absprechen.

Beste Grüße
Salmira Tucher

Autor:  Golradir Surion [ Do 28. Jan 2016, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Aventurier

schreitet aus dem Daedra-Tor herbei, da die der Weltenklang ihn aufhorchen lies

Phuram und Mandora zum Gruße,

es dauerte eine Weile bis ich hier wieder aufschlug. Doch vernahm ich euer Gesuch. Aus dem bisherigen entnehme ich, dass ihr Leute der Welt Dere, genauer gesagt jenem Flecken Erde die seine Bewohner Aventurien nennt, sucht? Sprecht ihr von Baron Sal aus Bangour? Der als Teil des westlichen Siegel unter der Flagge Greifenhag unterwegs war?
Falls ja, so kann ich dem Herren Baron gerne im wahrster Bedeutung des Wortes Feuer unter seinem Adligen Sitzfleisch machen. Falls er sich noch nicht gemeldet hat?

Okay, nun ernsthafter... ich bin zwar kein Aventurier, gehöre aber zu der Gruppe und stehe in direktem Kontakt mit dem Baron.
Ich weis nicht ob er hier vertreten ist...

gez.
Ekoya Golradir Súrion
Kriegsmagier Tamriels & Bangour
Magister Magica von Kvatch

Autor:  Ferenc [ Mi 24. Feb 2016, 05:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Aventurier

Die Zwölfe mit Euch, Ekoya Golradir Súrion!

Wir hörten nur von Baron Sal und seiner Leidenschaft für den Herrn Praios, wenn ich mich recht entsinne. "Greifenhag" spricht jedoch wohl dafür. Insbesondere unser stolzer Knappe der Göttin hatte wohl ein gewisses Interesse gehabt, den Baron persönlich zu treffen und einige Dinge gemeinschaftlich mit ihm zu erörtern, ausnahmsweise ginge es dabei, und das sage ich nach bestem Wissen und Gewissen, auch nicht schon wieder um das Erntefestmassaker.

Grundsätzlich richtete sich dieser Aufruf mehr an jene Geweihte, für die Ihre Gnaden Tucher sprach und spricht. Dennoch ist natürlich auch am Kontakt zu weiteren Dienern der Zwölfe gelegen. Einige Thorwaler aus unserem näheren Umfeld könnten sich zudem, unter Garantie, auch für solche begeistern, die dem so genannten Gottwal Swafnir huldigen.

Schöne Grüße

Ferenc

stellvertretend für
Garion von Arivor, Knappe der Göttin
Khaid ibn Harunian, Meister der Ernte

Autor:  Golradir Surion [ Do 31. Mär 2016, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche: Aventurier

Grüße euch Ferenc,

ja, es scheint genau der Baron zu sein, von dem wir beide sprechen. Soweit ich weis sind keine bangourischen Priester der Zwölf aktiv unterwegs. Wäre in unserer Bunten Schlachtgruppe verschiedener Welten auch sehr skurril. Dennoch, wenn ihr wünscht, werde ich dem Herren Baron gerne etwas ausrichten? Vielleicht findet sich in Holzbrück zu Beginn des 5. Mandora Zyklus eine Möglichkeit. Spätestens auf dem Sommerfeldzug nach Kelriothar dürfte sich genug Zeit finden, falls ihr oder einer euer Getreuen wünscht mit dem Baron zu sprechen.

gez.
Ekoya Golradir Súrion
Kriegsmagier Tamriels & Bangour
Magister Magica von Kvatch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/