Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

10 Jahre Abtei
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=15710
Seite 1 von 1

Autor:  Bruder Johannes [ Fr 10. Jun 2016, 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  10 Jahre Abtei

Die "Abtei zur geschwollenen Leber" feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum! Zur Feier des Tages gibt es - selbstgebrautes Bier :D . Wir würden uns über Gastgeschenke in Form von Biersorten aus eurer Heimat sehr freuen. Im Gegenzug bekommt ihr unseren Glaubensverstärker zur Verkostung.
Wir sehen uns in der "Abtei zur geschwollenen Leber" in der Stadt!

Autor:  Bruder Johannes [ Do 18. Aug 2016, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Jahre Abtei

Die Brüder der Abtei sagen "Dankeschön!!!!" Für leckerste Biere, Wein, Met und wasweißichnochalles. Es war mal wieder grandios mit euch! Wir hoffen, unser Bier hat euch geschmeckt und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und ganz besonders auf euch!!!! :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/