Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Neuling mit anderem Interesse
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=15716
Seite 1 von 1

Autor:  Nino T. [ So 12. Jun 2016, 02:16 ]
Betreff des Beitrags:  Neuling mit anderem Interesse

Hallo erst mal
Mein Name ist Nicole und ich hab da mal ne Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich wollte schon immer mal auf eine Con hab mich aber nie getraut da ich niemanden kenne der mit mir mit gehen würde.
Bis vor kurzem. Da hat mich ein guter freund den ich von vielen Mittelalter Märkten kenne gefragt ob ich ihm auf Mythodea helfen würde da er dort einen Marktstand hat. Ich war natürlich sofort Feuer und flamme aber mir noch nicht sicher ob ich da auch Urlaub habe und hab ihm gesagt das ich mich melde. Als es sicher war das ich ihn bekomme hab ich ihm Bescheid gegeben.
Leider hatte er sich da schon einen anderen gesucht und ich war ziemlich enttäuscht.
Da ich aber den Gedanken dahin zukommen nicht mehr los werde hab ich ihn gefragt ob ich denn nicht auch anders hin kommen kann und er meinte ich könne es als NSC versuchen mich anzumelden.
Jetzt ist es aber so das ich eigentlich nicht so sehr an den kämpfen interessiert bin sonder eigentlich um mir das ganze einmal anzusehen und bei ihm aushelfen möchte.
Das ist soweit meine Story und jetzt die Fragen:
Ist dies möglich?
Wenn ja was bräuchte ich dafür außer Gewandung?
Welches Ticket brauch ich und wie sieht es mit einem Zelt aus ? Ich hab zwar eins aber es ist ein tarnzelt und nicht gerade authentisch.
Vielen Dank jetzt schon mal
LG Nicole

Autor:  Merle [ Fr 17. Jun 2016, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuling mit anderem Interesse

Hallo,

also vielleicht hat dir ja schon jemand eine PN geschrieben, schreibe dir mal auf deine Fragen....

Im Grunde wenn du eine vernünftige Mittelaltermarktkleidung = Gewandung hast, reicht das für's erste aus. Es kommt natürlich stark darauf an, was du für eine Rolle spielen willst.

Ich an deiner Stelle würde mich mal mit den einzelnen Lagern und Tribes = Naturvölker auseinandersetzen und da wo das Gefühl hast, ja gena dieses Konzept sag mir zu die Ansprechpartner etc. anschreiben.

Wenn du noch Entscheidungshilfen brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Was die NSC's betrifft, es gibt auch einige Nichtkampfrollen und vielleicht kannst du ja eine davon bekommen, würde ich aber mit der SL der NSC's besprechen.

Wie schon gesagt, im Grunde musst du dir klar werden, was außer 'nur' mal schauen du alles erleben willst und wenn dir das klar ist, schreib mir ruhig eine PN und ich kann dir Tipps geben, wo du vielleicht mal nachfragen kannst.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/