dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Sa 31. Okt 2020, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling sucht Anschluss und Hilfe
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 17:51 

Registriert: Di 24. Mai 2016, 18:36
Beiträge: 1
Einen schönen Tag wünsche ich allen. Ich möchte dieses Jahr auf dem ConQuest meine ersten Larp Erfahrungen sammeln. Auf grund der Tatsache das ich jedoch noch nicht viel Equipment besitze hoffe ich darauf, dass mich eine geduldige Gruppe von Spielern in ihr Lager aufnimmt.

Dazu möchte ich mich einmal vorstellen ; ) : Ich heiße Jochen bin 27 Jahre jung und komme aus Lüneburg. Wie bereits erwähnt besitze ich spärlich Ausrüstung und somit auch kein Zelt. Das ist erstmal mein Hauptproblem. Alle weiteren Dinge zum überleben im Zelt habe ich dabei. Jedoch würde ich mich auch gerne vorab mit der Gruppe in Verbindung setzen um abzusprechen was man noch alles benötigt.

Zu meinem Charakter:
Meine Gewandung ist recht schlicht gehalten, mit viel leinen und wolle. Ich besitze nicht viel Geld und habe auch keinen Beruf erlernt. Kann nicht lesen und schreiben, bin jedoch gewillt alles zu lernen was man mir beibringt. Ich bin zuverlässig und abenteuerlustig. Ich hege großes Interesse an der Alchemie aber auch in das Handwerk. Aber ich nehme mich gerne allem an.
Und wie hätte es anders sein sollen bei einem Anfänger... ich besitze zwar eine Waffe jedoch ist mein Umgang mit dieser ungeübt und muss auch trainiert werden.
Genug hierzu.

Ich möchte mich gerne im Lager der Entdecker oder Freien niederlassen. Anreise würde ich per Auto einen Tag vor Beginn des Con's in Erwägung ziehen.

Hoffentlich erbarmt sich eine Gruppe und hilft mir beim Einstieg in diese große neue Welt.


Hochachtungsvoll euer Saul Tarvitz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Anschluss und Hilfe
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 10:08 

Registriert: Di 20. Aug 2013, 16:54
Beiträge: 5
Hi suchst du immer noch eine Gruppe? ;-) wenn ja, meld dich einfach komme aus Soltau, Lüneburg ist also in Reichweite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de