Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Medizinische Versorgung auf dem CoM 2016
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=15842
Seite 1 von 1

Autor:  Scaevolus [ Do 21. Jul 2016, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Medizinische Versorgung auf dem CoM 2016

Liebe Larper,
auch 2016 werden wir Johanniter aus Landesbergen, ab Sonntag auf dem Gelände, unsere medizinischen Leistungen für euch anbieten.
Unsere Sanitätsstation befindet sich wie in den letzten Jahren am Schwarzen Weg auf Wiese 7
Wir sind natürlich 24Std/Tag verfügbar.

WIR FREUEN UNS SCHON.....
LG
André Schöne

Autor:  die_elster [ So 24. Jul 2016, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medizinische Versorgung auf dem CoM 2016

Vielen Dank das ihr wieder da seid.
Ich hoffe eure Dienste werden ruhig sein.

Autor:  Apollonius [ Mo 25. Jul 2016, 04:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medizinische Versorgung auf dem CoM 2016

Ihr seid einfach spitze, Leute!
Ich danke euch dafür dass ihr für uns da seid, und eure Freizeit opfert, nur um euch unser Gejammere anzuhören.... ;)

Autor:  Salina Weber [ Di 16. Aug 2016, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medizinische Versorgung auf dem CoM 2016

Ich kann mich Apollonius nur anschließen und möchte auch in eigener Sache Danke sagen.

Ich durfte heuer eure Hilfe in Anspruch nehmen. Gott sei Dank war es nur ein kleinen Quälgeist, der sich bei mir am Oberarm angesaugt hat und dem ich alleine nicht habhaft werden konnte ;)
Wie gesagt eine Kleinigkeit. Trotzdem nochmal Danke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/