Live-Adventure.de
http://forum.live-adventure.de/

Neuling sucht Gruppe und Hilfe.
http://forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=45&t=16609
Seite 1 von 1

Autor:  Fynmar [ So 15. Apr 2018, 05:52 ]
Betreff des Beitrags:  Neuling sucht Gruppe und Hilfe.

Heyho,

Ich heiße Steven bin 29 und komm aus dem Saarland.
Dieses Jahr wollte ich zum ersten mal LARPen, doch leider bekam ich von meinen Freunden nach einer Zusage doch komplette Absagen.
Suche deshalb eine Anfänger freundliche Gruppe.
Idealerweise falls diese Gruppe noch einen Schlafplatz anzubieten hat. Habe auch einige fragen bezüglich Lagerleben usw.?
Kann man sich notfalls auch ein Zelt bzw Schlafplatz mieten und was sollte man außer der Larp Ausrüstung noch mitbringen?
Zu meinem Charakter: Muss mir noch eine gute Hintergrund Geschichte ausdenken werd aber einen Nordmann spielen da ich eine Wikinger Gewandung und einen Fable dafür hab.
Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Steven

Autor:  TribunLWN [ Mi 18. Apr 2018, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuling sucht Gruppe und Hilfe.

Hi

Du wirst hier sicher ne Gruppe finden. Wir spielen eine Gruppe die etwas an spanischen Konquistadoren
angelehnt ist.
Da wird ein Nordmann nicht passen, obwohl ich den persönlich immer cool finde.
Aber wir unterstützen in vollem Umfang bei Schlafplatz, Ausrüstung und Gewandung.

Beste Grüße Carlos Coronas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/