dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuling sucht Gruppe und Hilfe.
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 05:52 

Registriert: Sa 15. Nov 2014, 04:13
Beiträge: 3
Heyho,

Ich heiße Steven bin 29 und komm aus dem Saarland.
Dieses Jahr wollte ich zum ersten mal LARPen, doch leider bekam ich von meinen Freunden nach einer Zusage doch komplette Absagen.
Suche deshalb eine Anfänger freundliche Gruppe.
Idealerweise falls diese Gruppe noch einen Schlafplatz anzubieten hat. Habe auch einige fragen bezüglich Lagerleben usw.?
Kann man sich notfalls auch ein Zelt bzw Schlafplatz mieten und was sollte man außer der Larp Ausrüstung noch mitbringen?
Zu meinem Charakter: Muss mir noch eine gute Hintergrund Geschichte ausdenken werd aber einen Nordmann spielen da ich eine Wikinger Gewandung und einen Fable dafür hab.
Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Steven


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuling sucht Gruppe und Hilfe.
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Dez 2010, 13:49
Beiträge: 515
Wohnort: Stelle/Niedersachsen, gleich unter Hamburg
Hi

Du wirst hier sicher ne Gruppe finden. Wir spielen eine Gruppe die etwas an spanischen Konquistadoren
angelehnt ist.
Da wird ein Nordmann nicht passen, obwohl ich den persönlich immer cool finde.
Aber wir unterstützen in vollem Umfang bei Schlafplatz, Ausrüstung und Gewandung.

Beste Grüße Carlos Coronas

_________________
Carlos Coronas, 1 Offizier und Quartiermeister, Almados Companeros


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de