dein, shop, larp, waffen
 
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foto Archon des Nordens
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 02:50 
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:14
Beiträge: 49
Wohnort: Essen
Huhu!
Weiss grad nicht in welche Kategorie das genau hineingehoert, also bitte nicht schlagen, wenn es hier falsch ist ;-) Ich find auch keine Emailadresse auf der Conquest-Homepage, aber vielleicht weiss hier ja jemand bescheid!
Ich hab festgestellt, dass das Bild, das fuer Walays von Rabenschrey benutzt wird, von mir gemacht wurde. Und nun aergert es mich ziemlich, dass mich die Person, die das Bild ausgewaehlt hat, nicht danach gefragt hat. Nicht, weil ich nicht will, dass es benutzt wird, sondern weil ich es auch in einer vernuenftigen Qualitaet hab, so dass es auch vergroeßert nicht so haesslich verpixelt aussieht! So wie es jetzt auf der Homepage ist, sieht es einfach grausam aus.... Also wenn Interesse daran besteht, das zu verbessern, bin ich gern bereit das Originalbild in vernuenftigem Format weiterzugeben ;-) Muss dann nur wissen wohin!
LG Mona

_________________
Wenn man von nichts mehr aufgehalten werden kann, kann man dann selber noch festhalten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foto Archon des Nordens
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 08:20 
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2009, 20:18
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin
Per Pm geklärt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foto Archon des Nordens
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:15
Beiträge: 55
Wohnort: Essen, NRW
Metty hatte eh ein anderes Foto hingeschickt, das hat nur immer noch keiner ausgetauscht -.- und im Namen fehlt ein "von" ;)

_________________
Waffenmeisterin Ignis
"Gerichtsbarkeiten hat diese Welt genug, wir stehen für das, was diesem Land noch fehlt..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foto Archon des Nordens
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 20:15
Beiträge: 55
Wohnort: Essen, NRW
Ist ja nett das ihr jetzt das schärfere Bild eingesetzt habt ^^ aber Metty hätte gerne das NEUE Foto drin dass er Fabs geschickt hatte ^^ Sonst gibts bald ein noch aktuelleres :)

_________________
Waffenmeisterin Ignis
"Gerichtsbarkeiten hat diese Welt genug, wir stehen für das, was diesem Land noch fehlt..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de